[PC] Steam Games ... No Voice

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Metal Slug, 18. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2008
    Steam Games ... No Voice

    Hi
    also ich hab seit dem ich mir nen kleine audio-usb-karte geholt habe
    um den sound von game auf boxen zu haben und den aound von ts auf headset...
    aber irgendiwe klappt es nicht bei den steam games ...
    gibt da irgendwo ne einstellung ?
    wo man die karten auswechseln kann ?
    alle labrn und ich kann das nict
    kann da mal jemand helfen ?

    PS : meine den ingame chat
     
  2. 18. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Steam Games ... No Voice

    war gerade ziemlich schwer, deine frage zu verstehen
    also,die ein zigsten Einstellmöglichkeiten,die Steam hierzu bietet findest du unter Settings/Voice.
    guggst du:
    Bild
    ich hab leider keine Ahnung ob es funktioniert, aber probiere mal folgendes:
    Steam OHNE Usb Karte/Headset starten, dann bei den Voice Settings auf Detect audio devices - Sound sollte wohl jetzt auf der Onboard karte laufen - und danach Usb ding an, und Ts Sound über den Usb laufen lassen.

    Nicht sehr elegant,und ich weiß auch nicht,ob es funzt,aber nen versuch wäre es wert. Leider konnte ich in der Registry auch keine passenden Einträge finden - ich hab leider 0 Ahnung, wo und wie Steam sich merkt, worüber es den Sound liefern muss - über Direct Sound, aber das wäre nur ne Vermutung. Wenn dem so sein sollte,hast du leider keine Möglichkeit,den Sound von den beiden Progs über 2 karten getrennt laufen zu lassen,das Direct Sound über beide böllert :>

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.