[PC] STEAM-Installation nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Bad_ARK, 20. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2008
    STEAM-Installation nicht möglich

    Hi Leute,

    habe eben versucht STEAM zu installieren, jedoch bekomm ich folgende Fehlermeldung:

    Code:
    Eine weiter Version dieses Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden. Um die installierte Version dieses Produktszu konfigurieren oder zu entfernen verwenden sie 'Software' aus der Windows Systemsteuerung.
    In der Registry habe ich schon alle Einträge gelöscht, jedoch ist das Problem immer noch nicht behoben. Was soll ich machen/habt ihr noch andere Vorschläge ?

    greeZ Bad_ARK

    PS: Mein OS ist Windows Vista
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Februar 2008
    AW: STEAM-Installation nicht möglich

    registry gelöscht? hast du des etwa schon einmal drauf?
    oder hast du selber probiert steam zu löschen?
    thx für antwort
    mfg sanni.s1
     
  4. #3 20. Februar 2008
    AW: STEAM-Installation nicht möglich

    Hatte es schon einmal drauf, aber dann hab ich ein WinVista Update gemacht.

    greeZ ARK
     
  5. #4 20. Februar 2008
    AW: STEAM-Installation nicht möglich

    Hm in der Software hast du schon nachgeschaut?!
    Mal im "Programme"-Ordner nachgeschaut?!

    ansonsten würde ich mal formatieren :/
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - STEAM Installation möglich
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    552
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.327
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.107
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.672
  5. Biete Dark Souls 3 Preorder Steam key

    irrSinn. , 17. April 2016 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    573
  • Annonce

  • Annonce