#1 2. Februar 2008 Steam legt Internet lahm? Hallo, habe ein problem jedesmal wenn ich bei cs einen server suche geht das internet nicht mehr, dann dauert es 2 minuten dann geht es plötzlich wieder..? weiss einer woran das liegt zufälllig? + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Februar 2008 AW: Steam legt Internet lahm? das is sied nem update von steam nun dauert das voll lange bis er server findet is bei mir genauso am besten suchst du übers i net nach servern und fügst die dann einfach ein....das liegt an steam weil spielen kannst du normal oda? hier is n link wo du anch servern suchen kannst Spoiler http://www.cstiger.de/search?server= Gr33tz Psy + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Februar 2008 AW: Steam legt Internet lahm? Moinsen, ja mit Steam das is so ne Sache.... Am Besten du suchst einfach über HLSW oder All-seeing-eye ! h2h Y0$0 + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Februar 2008 AW: Steam legt Internet lahm? Passiert öfters mal das Steam das mit den Server nicht hin bekommt ... man erinnere sich an das "DoD (Day od Defeat)"-Test-Wochenende, was dazu geführt hat das sich in teilen von Deutschland Steam garnicht mehr einwählen konnte, da die telkom zu viel transfair hatte ... ^^ So nun aber mein Tipp^^: Starte mal das Spiel mit console, und dann einfach "connect YYY" eingeben, so umgeht er das lange suchen und connectet direkt (oder: "connect YYY; Password XXX" für server mit pw) XXX = das PW YYY = dier IP hoffe das hilft dir weiter Gruß, Jim + Multi-Zitat Zitieren