[PC] steam prob

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Pr3m!um, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2007
    steam prob

    halli hallo
    ich bin mal wieder auf eure hilfe angewiesen ^-^
    also mein steam startet nicht wenn ich es probiere zu starten dann is es zwar im taskmanager, doch der prozess an sich is net zu sehen.

    bitte um hilfe
    bw für gute antworten
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: steam prob

    hast du schonma die suche verwendet? und sag ned du hast nix gefunden...



    start -> ausführen -> msconfig -> systemstart

    da alles mit TUNEUP STYLER und ADOBE die haken rausnehmen und schon funzt alles wieder


    wenns dann noch ned geht:

    dann halt noch rechtsklick auf arbeitsplatz -> verwalten -> Dienste und Andwenungen -> Dienste

    da dann TuneUp WinStyler Theme raussuchen und den Dienst auf manuell schalten
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: steam prob

    mal versucht neuzuinstallieren?!?

    falls ja und es immernoch so ist, dann wieder deinstallieren!!!

    dann ausführen->regedit eingeben->im index auf bearbeiten klicken->auf suchen klicken->als suche "steam" eingeben und suche starten!!

    sobald etwas gefunden wurde "löschen"!!!->dann f3 drücken und die suche wird fortgesetzt->sobald wieder etwas gefunden wurde, ebenfalls löschen!!!

    das ganze mit dem "f3" wiederholen bis die gesamte registry durchgesucht worden ist.

    wenn du die komplette registry durchgesucht hast, dann den rechner mal neustarten und steam nochmal installieren!!

    dann sollte es auf jedenfall normal funzen

    gruß
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: steam prob

    joa also wenn das vom vorredner net funzt dann machs ma neu rauf...
    tip: wenn du kein bock auf updaten hast dann kopier dir einfach ALLE .cgf datein die in dem ordner drin sind wo der ornder mit deinem namen drin is....
    installierst du steam dann neu haust du die sachen wieder in den entsprechenden ordner und alles klappt wie vorher....
    bei fragen PN an mich!

    mfg
     
  5. 22. Juni 2007
    AW: steam prob

    funxt alles net

    bitte um weitere antworten, achja ich habe kein tuneup oder adobe drauf

    //edit hab jetzt alles aus der registrierung glöscht was mit steam gefunden wurde-.-

    jetzt sagt er wenn ichs neu installiere, das die konfigurationsdateien beschädigt sind sehr naice-.-
     
  6. 23. Juni 2007
    AW: steam prob

    dann lade dir tuneup runter und lass mal tuneup die registry nochmal richtig cleanen!!

    und dann schreib mal obs was gebracht hat.

    falls nicht dann müssen wir weiter schauen

    gruß
     
  7. 23. Juni 2007
    AW: steam prob

    du solltes eainfach Steam deinstallieren dann auf suche und nach Steam suchen in wodowns auf dem gesamtem rechner, dann Steam neun installieren schon sollte alles gehen!


    oder


    du hast TV & monitor an deinem pc geklämt und dann hängt das bild bzw. du hast deien bild
    geclont das heißt das steam startet aber nicht auf dem monitor.

    Probier doch mal Cs1.6 zu starten hier für eine verknüpfing den parmameter

    Neue verknüpfung ->

    x:\Programme\Steam\Steam.exe -applaunch 10

    (x =Laufwerkbustabe deiner festplatte)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.