[PC] Steam Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von l3ikkel, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2007
    Steam Problem

    hi, ich habe ein sehr großen problem und zwar:

    so, ich habe 2 Steam Acc einer davon ist gespertt.

    So ich war mit meinen jetztigen richtigen drin, spielte und denk mir ahh gehn wir mal in den anderen acc rein, (der gesperrt ist) schön und gut alles funtzt ja mal testen wies da läuft gut gut will mich in den anderen wieder einloggen plötzlich kommt passwort falsch, ich versuche es versuche es und habe sogar alle pws die ich je verwendet habe ausprobiert, das passwort lautete

    ***** und war immer so, und wurde nie geändert, jetzt wollte ich mich halt wieder einloggen, aber es geht nicht mehr, (ich war nur 10sec draußen),

    also mein Pw ***** geht nicht, muss aber gehen.

    und ich kenne miene email adresse, kenne meine Geheimantwort aber nicht.

    _________________________________________________________________________
    So ich habe jetzt mal eine alte Clienregisty.blob genommen und sie eingefügt und ich komme wieder rein, aber mein Passwort "****" geht immernoch nicht, ich habe kein anderes password ausser "*****" jemals genommen und das ist es auch nicht.

    Also was kann das sein kann mir da jemand helfen, ich möchte mein PW, aber nicht den Suppourt anschreiben.

    BW geht ganz sicher raus, und wer mir gut hilft kommt in meine vip^^

    naja danke schonmal fürs helfen und fürs lesen.
     
  2. 5. Oktober 2007
    AW: Steam Problem

    hast du den steam acc gekauft oder gehackt xD? oder getraded?
     
  3. 5. Oktober 2007
    AW: Steam Problem

    ist gekauft :/ ^^

    hacken würde ich niemals, sowas ist asso...


    also habe irgendwie noch ne alte Clientregisty gehabt, und das programm Steampwd benutzt hat super funktionier ich danke allen die helfen wollten^^

    Naja also man schreibt sich ( mir ist son Stein vom herzen gefallen).
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.