[PC] Steam Probleme mit CS 1.6

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Knoedel, 24. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. August 2007
    Steam Probleme mit CS 1.6

    Hi,
    ich hab seit ca 3 Wochen Probleme mit meinem Steam. Ich bekomme beim connecten mindestens 3-4 mal die Meldung "Couldnt connect to Server. Reason: Client droped by Server" und teilweise dann die Meldung "Could Not Connect to Steam Network. Error verifying STEAM UserID Ticket".
    Wenn ich dann endlich auf dem Server bin läuft alles normal bis zum nächsten Mapchange bei dem ich dann wieder 3-4 retrys brauch bis ich auf den Server komm. ?(
    Das wär jetzt alles noch nicht so schlimm aber ca alle 2 h hängt sich wärend des spielens cs/steam komplett auf. Das bild ist für ca 3min gefreezed und schließlich bekomm ich dann die "Warning: Connection Problem" Meldung. Wenn das passiert kann ich von da ab weder per retry noch per beenden und neu connecten auf den Server. 3 retrys dann schreibt er das er nicht auf den Server connecten kann. Ich kann dann auf alle anderen Server nur nicht mehr auf den auf dem sich cs/steam aufgehängt hat. PC restart und steam neustart bringen nichts.
    Ich kann das Problem dann beheben indem ich die ClientRegistry.blob im Steam verzeichnis lösche und steam restarte. Alles wird neu upgedatet und es geht wieder aber nach 2 h tritt das problem dann wieder auf. Das ist in nem War ne echt dumme sache! ;(
    Ich habe den Rechner grade erst neu aufgesetzt und praktisch nichts drauf. Hh scheiden viren oder trojaner aus. Ich habe im Hintergrund nur ts2 laufen und benutze Windows XP sp2.
    Ports am Router sind alle freigeschaltet, die Router FW und die Windows FW sind ebenfalls ausgeschaltet und ich benutze keine andere FW.

    Ich hoffe das jemand das Problem kennt und mir viell weiterhelfen kann. Habe Steam etliche male ohne erfolg neuinstalliert. Um das vorwegzunehmen weiß echt nicht mehr weiter.
    Danke im vorraus für die Hilfe!

    lg Knoedel
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. August 2007
    AW: Steam Probleme mit CS 1.6

    Gegen die meisten Fehler sowie "Client droped by Server" und "Could Not Connect to Steam Network"
    kannst du gar nichts machen weil die Probleme direkt vom Steamserver kommen. Das jede zwei Studnen dein CS aufhängt könnte an der Firewall liegen oder an downtimes bei deinem Internetanbieter zu dem Steam Server !!!!!! mehr weis ich leider auch net!!!!!
     
  4. #3 25. August 2007
    AW: Steam Probleme mit CS 1.6

    hm versuchs ma mit clientregestry.blob (im ersten ordner also noch vor steamapps) lösch des teil ma un versuch noma zu connecten. bin mir aber nich sicher ob des funzt

    mfg hellfire-
     
  5. #4 25. August 2007
    AW: Steam Probleme mit CS 1.6

    Zitat von eRaser1337:
    Zitat von Knoedel:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat von eRaser1337:
    Zitat von Knoedel:
    bedeutet dann würden diese Probleme sehr wahrscheinlich schon länger bestehen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat von eRaser1337:
    Leider besteht das Problem nur bei mir bei meinen Teammates und anderen Spielern jedoch nicht. Dh wäre der Steamserver schuld würde es nicht nur mich die ganze Zeit aus dem Spiel werfen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat von Hellfire-:
    Zitat von Knoedel:

    Aber danke trotzdem das ihr euch gedanken gemacht, und versucht habt mir zu helfen. :)

    lg
     
  6. #5 25. August 2007
    AW: Steam Probleme mit CS 1.6

    Seam Network. Error verifying STEAM UserID Ticket.

    Entweder hat da noch jemand deine Steamdaten und versucht ebenfalls CS zu spielen weil das geht nicht und dann kommt immer der Fehler und musst nochmal dein Steam PW eingeben..
    oder
    du hast irgendwelche Inet probs. wo dich nicht richtig mit dem Server verbinden lassen, Firewall etc.
    Einfach mal PW von deinem Acc ändern, wenn es dann immernoch nicht geht einfach mal Steam neuinstallieren.

    Oder Firewall beim Spielen ausmachen und so Testen.
     
  7. #6 27. August 2007
    AW: Steam Probleme mit CS 1.6

    Ich hab das Passwort geändert und das scheint wirklich geholfen zu haben. Was mich sehr wundert aber ich bedank mich recht herzlich.

    <close>

    danke an alle.
    lg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Steam Probleme
  1. [PC] Steam server probleme?

    sft-FTW , 11. Oktober 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    936
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    370
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.493
  4. [PC] Steam Probleme

    JoevanniD7 , 7. Juli 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    320
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.312