[PC] Steam Probleme

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von JoevanniD7, 7. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2009
    Steam Probleme

    Hallo lieber RRler!

    Als ich heute mal wieder n bisschen CS:S und L4D spielen wollte, sagte mir steam das meine Zugangsdaten abgelaufen sind...

    Mein Passwort funktioniert nicht (Hab ich als der Acc gehackt wurde festgelegt nochma mit Foto vom Key etc.) was schon merkwürdig ist, da ich seit nem knappen Jahr das gleiche PW nutze.

    Ich hab mir mein neues PW zuschicken lassen aber es kommt nix an! Soll ich n Ticket auf der Comm seite machen wegen Hijack oder kann man das so lösen?


    EdiT: Ich hab grad mal so nochma die Mails durchsucht und 2 Mails gefunden das jeweils meine Kontaktadresse und das PW geändert wurden! Juhu ich wurde gehackt!

    Ich werd jetz wiedermal freischalten müssen! Gibt es ne Möglichkeit herauszufinden wer das war?


    Edit2:

    Wie kann ich die denn kontaktieren wenn ich keinen zugriff auf den acc hab? Beim letzten mal musste ich n acc beim steam support machen aber da kann ich mcih auch nciht einloggen...

    Wat mach ich jetz?
     
  2. 7. Juli 2009
    AW: Steam Probleme

    Steam Account ist NICHT gleich dem Steam Support Account. Dafür musst du dir einen eigenen erstellen.

    Alles weitere und die genau vorgehensweise findest du hier:
    Reclaiming a Hijacked Steam Account - Account Creation and Management - Knowledge Base - Steam Support
     
  3. 7. Juli 2009
    AW: Steam Probleme

    Und wers war bekommst Später mitgeteilt, da der "Hacker" ja ne email angeben muss war er so blöd und nimmt seine standart email über die erst selbst noch 2 accs hat, zb. einen account mit 1.6 und nenn 2 mit css getrennt also so hab ich es auch werden beide gesperrt grund KLauen etc hat nen kollege von mir auch durchgemacht xD CSS acc weg Cs 1.6 acc weg und der gehachte weg und das nur weil er seine standart email benutzt hat ^^
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: Steam Probleme

    Ich hab schon einen Steam Acc in der Comm...

    Ich hatte leider mein PW nicht mehr (Ich wechsel die nach ner Zeit)
    Und wusste nicht mehr welcher E-MAil Acc! Aber ich habe meine Steam Comm Acc wieder und ein Ticket gesendet (Wie beim letzten Mal)!

    Komisch ist nur das ich damals ein Foto von meinem Key und meiner ID und meiner Email einsenden musste!



    Key und ID mussten nur ausgefüllt werden
    und ich sollte die Einkaufsquittung mit einsenden...
     
  5. 8. Juli 2009
    AW: Steam Probleme

    Also ich glaube ja dass ich das gleiche Problem habe.. "Steam validation rejected". Jedenfalls in 1.6. Ich lass jetzt mal Source SDK und das Zeugs zuende updaten, evtl. gehts dann.

    Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?? P.S.: Hab schon seit ca 6 Monaten kein 1.6 mehr gezockt und das 1.6 ist natürlich original.

    edit: hat sich erledigt, geht nun iwie..^^
     
  6. 9. Juli 2009
    AW: Steam Probleme

    Also ich hab jetz meinen Acc wieder! Er wurde tatsächlich geflaxt!


    P.S:

    Es freut mich das dein 1.6 wieder funzt! (Warum spielste nicht Source?)

    *closed*
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.