[PC] Steam will nicht installiert werden ;o

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Blub*, 20. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Steam will nicht installiert werden ;o

    Tach.

    Wollte grade ma wieder Steam neu installieren. Aber irgendwie scheints nicht zu funktionieren ....

    Ich gehe so vor.

    1. Exe starten, allem zustimmen
    2. anderes Verzeichnis auswählen. Genau hier kommt der Fehler! (Auch wenn ich das Verzeichnis beibehalte geht es nicht)

    dieser Fehler hier kommt: Download: Neue_Bitmap.jpg | xup.in

    Ich hoffe mal ihr wisst was da los isch ...

    Ansonsten fällt mir nurnoch die möglichkeit ein es von nem Kollegen per Lan rüber zu schmeissen und zu schauen ob es vl. so geht ....

    Gruß Blub*
     
  2. 20. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Steam will nicht installiert werden ;o

    Hab dir mal die Steam.exe hochgeladen. Einfach in ein Verzeichniss deiner Wahl kopieren und starten. Steam Sollte die restlichen Daten vom Server laden.
    No File | xup.in
     
  3. 20. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Steam will nicht installiert werden ;o

    Alles klar. Danke dir. Es scheint zu klappen

    Bw ist raus.

    Gruß Blub*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.