[PC] Steam will nicht schließen....

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von CityStar, 25. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2008
    Steam will nicht schließen....

    hi leute,
    wie in der überschrift schon beschrieben, habe ich das problem, dass Steam einfach nicht zu geht. also es verschwindet vom bild wenn ich es schließe und auch von der taskleiste. unten rechts neben der uhr im info bereich verschwindet es auch.

    so, im taskmanager bleibt er aber drin, und wenn ich steam dann nochmal starten will, dann sagt er mir dass steam bereits läuft. wenn ich steam im taskmanager schließen will, macht der garnix. :angry:

    ich habs neu installiert, nach einer stunde hatte ich das selbe problem....

    benutze vista ultimate...
    bw ist ehrensache
     
  2. 25. Juli 2008
    AW: Steam will nicht schließen....

    schliess es im taskmanager und gut ist
    kenn ich hatte ich auch schon
    eine andere lösung fällt mir grad net ein
     
  3. 25. Juli 2008
    AW: Steam will nicht schließen....

    bitte zuerst lesen, dann denken, dann posten
    ich habe doch gesagt:
     
  4. 25. Juli 2008
    AW: Steam will nicht schließen....

    is bei mir auch manchmal das musste mehrmals auf "steam" klicken
     
  5. 25. Juli 2008
    AW: Steam will nicht schließen....

    hhhmmm. also bei klappt diese technik leider nicht. bw hast du trotzdem... weiß denn keiner was zu tun ist?
     
  6. 25. Juli 2008
    AW: Steam will nicht schließen....

    öhm hast tune up drauf?

    wenn ja, dann schmeis das mal runter und versuch dann :]

    (bei mir lags mal daran..^^)
     
  7. 25. Juli 2008
    AW: Steam will nicht schließen....

    im taskmanager...wie beendest du es da? im hauptfenster oder bei den prozessen?

    mach nen rechtsklick auf steam im hauptfenster, dann auf "zu prozess wechseln". dann beende dort den prozess..funktioniert einwandfrei.
     
  8. 25. Juli 2008
    AW: Steam will nicht schließen....

    Du musst taskmanager aufmachen und den prozess " steam.exe " beenden dann kannst
    du es neu starten hatte das problem auch mal

    mfg FiNaL
     
  9. 26. Juli 2008
    AW: Steam will nicht schließen....

    also ich hab ein ähnliches problem,
    bei mir lässt sich die hl.exe nicht schliessen, wenn ich z.b. cs 1.6 gespielt habe.
    im taskmanager lässt sich das dann natürlich auch nicht schliessen,
    egal ob unter anwendungen oder prozesse.
    ist bei uns beiden sicherlich das selbe problem, da ich auch vista hab.
    außerdem habe ich schon vieles probiert/gesucht/gelöscht doch nichts hat bei
    mir bisher das problem gelöst.
    seit neuestem aber tritt das ganze mit dem neuesten vista patch bei
    mir nicht mehr so oft auf
     
  10. 26. Juli 2008
    AW: Steam will nicht schließen....

    ok ich sags jetzt zum dritten mal: es lässt sich ja unter dem taskmanager nicht schließen.

    mit tuneup utilities kann ich es auch nicht schliessen oder deinstallieren..

    egal ob ich unter dienste oder prozesse die amwendung steam schließe, sie reagiert einfach nicht und bleibt am laufen.....

    :angry:
     
  11. 26. Juli 2008
    AW: Steam will nicht schließen....

    du sollst ma tuneup runterschmeissen und dann gucken obs klappt
    s.o.
    Mfg
    SynT@x
     
  12. 26. Juli 2008
    AW: Steam will nicht schließen....

    Na ja einfach abmelden von vista ,dan neu Anmelden

    oder zur not Rechner neu starten ,hoffe das hilft jemanden
     
  13. 26. Juli 2008
    AW: Steam will nicht schließen....

    tune up deinstallieren? warum? tuneup läuft nur wenn ich es starte. also es läuft nicht die ganze zeit im hintergrund.

    ich sollte vielleicht mal probieren steam auf ne ganz andere partition zu installieren.
     
  14. 26. Juli 2008
    AW: Steam will nicht schließen....

    Lösch Tuneup runter einfach komplett weg damit so gings bei mir auch.
    Oder in Taskmanager und dan Doppel Klicken dan gehts Steam auch auf und kannst es so beenden gibt viele Möglichkeiten =)

    Mfg BlinKy
     
  15. 26. Juli 2008
    AW: Steam will nicht schließen....

    machs doch einfach und traue uns ^^
    wenns net klappt egal kannst ja tune up wieder draufschmeissen ich glaube das dauert net so lange wie steam +games wieder zu install..
     
  16. 28. Juli 2008
    AW: Steam will nicht schließen....

    ok habs gelöst. ich habe es einfach auf ne andere partition installiert und nun läuft es endlich fehlerfrei. unzwar alles.

    bw sind raus, danke an euch, kann geclosed werden.
     
  17. 28. Juli 2008
    AW: Steam will nicht schließen....

    du kannst selber closen..ganz oben rechts "themen optionen" un dann "thema schließen"

     
  18. 28. Juli 2008
    AW: Steam will nicht schließen....

    man kaum hatte ich den letzten beitrag gepostet, geht mein steam wieder nicht zu. :angry: :angry:

    obwohl ichs auf einer anderen partition hab und auch endlich tune up deinstalliert habe.

    weiß wer noch was anderes?
     
  19. 28. Juli 2008
    AW: Steam will nicht schließen....

    hmmm eine andere lösung geibt es aber irg.wie nicht. Vieleicht machst du es ja einfach nur falsch.
     
  20. 28. Juli 2008
    AW: Steam will nicht schließen....

    bitte? was soll ich denn falsch machen?
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.