[PC] Stecke bei Risen fest!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Skelletor, 12. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2009
    Stecke bei Risen fest!

    Hallo leute!

    ich hab jetzt ca. 1,5h risen gespielt und habe folgendes problem:

    Ich mache die quests im Banditenlager.
    Dort habe ich folgende quest gemacht:
    Spoiler

    Hab das mal aus der komplettlösung von pcgames gequotet, dann weiß jeder was ich meine.

    Nun bin ich in der höhle, in der man drogan findet, heruntergesprungen. Ich hatte vorher nochmal schön mein autosave überschrieben.
    Nun komm ich unten an und muss erstmal 3 solche etwas stärkeren ratten umhauen, das war solang kein problem.
    Dann habe ich eine schatzkiste gefunden und sie mit einem dietrich geöffnet (key dafür: aa/dd) - dort habe ich dann 260 goldmünzen und ein paar andere wertvolle gegenstände gefunden.

    Ich hab mich erstmal gefreut und schnell gespeichert. Dann komme ich direkt aus der höhle hinaus und die welt sieht schonmal krass anders aus. Ich bin von bergen umgeben und sobald ich die höhle verlasse springen mich 2 Wölfe an.
    Gegen die hab ich keine chance, denn ich kann ihre attacken nicht blocken und wegrennen ist auch nicht drin.

    Jetzt sitz ich dort fest, hat jemand ne idee was ich machen könnte ? Denn ich habe nur diesen einen speicherstand, ich trottel...

    mfg
     
  2. 12. Oktober 2009
    AW: Stecke bei Risen fest!

    Hm das ist mir auch passiert, aber ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab vorher gespeichert Ich glaube der Ausgang den du meinst, ist in der Nähe von diesem Bauernhof zu dem man am Anfang geführt wird.

    Hast du mal versucht die ganze Zeit während des Laufens zu springen? So kommt man ein bisschen schneller vorwärts und ich meine so ist man zumindest genauso schnell wie die Wölfe.

    Wenns klappt dann versuch mal direkt nach nach Höhlenausgang rechts irgendwo runterzuspringen, dann hast du zumindest schonmal einen kleinen Vorsprung vor den Wölfen und schaffst es vielleicht bis zum Bauernhof.

    Edit: Habs gerade mal versucht, mit springen ist man auf jeden Fall etwas schneller als die Wölfe Wenn man dann geschickt läuft wird man nicht getroffen. Allerdings war bei mir nur noch 1 Wolf da, weil ich die anderen vorher irgendwann schon getötet habe. Alternativ könntst du auch einfach warten bis es Nacht wird. Dann pennen die Wölfe und brauchen erstmal ein paar Sekunden bis sie auf den Beinen sind Mit schleichen könnte es dann auch klappen.
     
  3. 12. Oktober 2009
    AW: Stecke bei Risen fest!

    Ja, genau wie Jules sagt, das is der Bauernhof zu dem man geführt wird, wenn man in die Hafenstadt will. Man kann genau wie Jules es sagt vor den Wölfen davonlaufen, das schaffst du, kannst auch versuchen nach rechts zu laufen irgendwie hoch zu dem Typen der dich auhc zum Banditenlager geführt hat. Musst halt denn nochmal zum Lager laufen und weitermachen Is mir aber auch passiert ich dachte ich müsste da lang

    Naja ich habs geschaft die zu töten, mit Schwert und Schild geht das ganz easy

    MfG .zippo
     
  4. 12. Oktober 2009
    AW: Stecke bei Risen fest!

    hey,
    hat spitzenmäßig geklappt!

    danke, bw draußen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.