Pc stockt bei manchen spielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von -=9=-, 12. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2006
    Sers
    Ich hab nen prob und zwar wenn ich cs zocke egal ob 1.6 oder cz stockt der pc das heißt er macht für 1-5 sec das was ich gerade drücke und dannach macht er das was ich während das lags gedrückt habe und ich muss euch sagen das geht mir tierisch auf die eier!!!! ich meine mann springt um die ecke aimd voll auf kopf und kann net abdrücken weil der pc net macht was man ihm sagt.... ich habe auch schon mein pc formatiert weils sowieso mal wieder zeit wurde... hat nichts geholfen
    ach ja es gibt manche spiele bei denen es auch so is zb bei einem gamemod von wc3 bei nem anderem stockt es allerdings net... ich weis mir net weiterzuhelfen neuste grafiktriber sind drauf und der der pc ist auch net veraltet...

    MfG
    TunF!sH

    Ach ja wenn hier net reinpasst nach moved das plz aber mir is nicht besseres eingfallen weil es ja nur bei spielen so stockt...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. November 2006
    AW: Pc stockt bei manchen spielen

    Vielleicht zu wenig Arbeitsspeicher oder du hast zu viele Programme nebenbei laufen??
     
  4. #3 12. November 2006
    AW: Pc stockt bei manchen spielen

    also hab 1 gig arbeitspeicher und sind auch keine progs im hintergrund läuft alles ganz flüssig auser ca. alle 10 sec dieses lag....
     
  5. #4 12. November 2006
    AW: Pc stockt bei manchen spielen

    vielleicht liegts daran das dein system zu warm wird und das es damit irgendne fehlfunktion am mainboard is, wegen heruntertakten von cpu oder gpu
     
  6. #5 12. November 2006
    AW: Pc stockt bei manchen spielen

    Ich hatte ein ähnliches Problem als mein OnboardWlan alle 10sek versucht hat ein Netz zu suchen. Es laggte dann auch für mehrere Sekunden, sogar beim Sound.
    Lass bei dir am Besten a² (a-squared) , Spybot und Ad-aware durchlaufen, vlt hast du einen Trojaner o.ä. was die Probleme verursacht.

    Tretten die Probleme nur online auf?
     
  7. #6 13. November 2006
    AW: Pc stockt bei manchen spielen

    also ich gehen mal jetz einfach davon aus das deine hardware mehr als stark genung für diese spiele sind (cs und cz und wc3 sind ja wirkich keine hardwarefresser)
    ich könnte mir vorstelln das dein speicher vllt immer etwas zu voll is und es deswegn stockt weil dein pc in dem mom virtuellen speicher erstellt.
    bei cs/cz oder auch wc3 online kann es auch sein das du ne schlchte verbindung zum server hast?!?

    hoffe ich konnte helfen

    mfg

    m0n!z0r
     
  8. #7 13. November 2006
    AW: Pc stockt bei manchen spielen

    Ich denke auch, dass es an der Verbindung liegt. Ich hatte selber Probleme bei CS, als ich schlechte Netsettings hatte (cl_flushentitity).
     
  9. #8 13. November 2006
    AW: Pc stockt bei manchen spielen

    also bei mir stocken spiele nur wegen der graka(onboard -_-)

    ich tippe mal bei dir laggts wegen deiner internetgeschwindigkeit..
     
  10. #9 13. November 2006
    AW: Pc stockt bei manchen spielen

    Also bei ist momentan Nfsc ziemlich am laggen wodran kann das liegen habe 512 arbeitsspeicher??????
     
  11. #10 13. November 2006
    AW: Pc stockt bei manchen spielen

    Bei mir war das auch so ich habe Arbeitsspeicher gekauft dan ging das wieder versuch es wen es dan nicht geht dan kann es daran liegen das villeicht dein cpu zu schwach ist.
     
  12. #11 13. November 2006
    AW: Pc stockt bei manchen spielen

    @ Bo3cher : Mit 512 MB Ram frägste noch so blöd ?^^ Spaß bei Seite, leg dir mal mehr Arbeitsspeicher zu.

    @ Threatersteller : Ich denke nicht das deine Kiste so assbachuralt ist, dass sie CS 1.6 nicht packt, daher würde ich mal wie oben schonmal genannt Ad-Aware und ähnliches drüberlaufen lassen. Vieleicht hast du irgendwelche Viren drauf, die deinen PC herunterziehen. Ansonsten würde ich nun ebenfalls auf die Temperatur tippen, oder das die Arbeitsspeicher einfach mehr als Mist sind. Ich möchte nun keine Vermutungen über dein System anstellen, aber poste mal dein komplettes System. Danke.
     
  13. #12 13. November 2006
    AW: Pc stockt bei manchen spielen

    kontaktier deinen provider und lass dein routing überprüfen, bei mir , bin selbst ut spieler, lagt es

    durch routing veränderung im sek. bereich. falls die sich nicht rühren sollten droh ihnen mit

    kündigung, aber lass erst nen techniker kommen der das ganze später bestätigen kann.

    gretz
     
  14. #13 13. November 2006
    AW: Pc stockt bei manchen spielen

    Kann es eigentlich alles net sein...

    @ck-Lamagra:
    das is auch wenn ich meinen pc nach 15h nichtbenutzung hochfahre und dann zocke und über oder untertacktet hab ich auch nichts

    @IfindU:
    trojana oder sowas kanns net sein hab gerade erst formatiert....

    @m0n!z0r:
    laggt ja net bei allen spielen und ich denke der speicher is auch net umbedingt voll

    @shen:
    hmm kann sein aber es laggen ja net alle spiel css zb laggt net

    @zocker88:
    dsl 2000 sollte reichen naja obwohl t-online... naja laggt ja auch um 2 uhr nachts

    @VirusDeluXe:
    der pc is 2 jahre oder so alt:

    1024 mb ram
    2.7 gigaherz
    radeon x 700
    also hardware sollte es net sein


    danke @ alle für eure schnellen antworten
     
  15. #14 15. November 2006
    AW: Pc stockt bei manchen spielen

    Au man das is stressig das hatte ich auch shon einige male...
    bei mir lag es daran das Betriebssystem immer zu viel virtuelen Speicher
    fuer nonsens verbraucht hat. Besorg dir am besten mal ein programm das deinen
    Arbeitspeicher säuber.
    (mach ich mom vor und nahc jedem Game, funkt super^^)
     
  16. #15 15. November 2006
    AW: Pc stockt bei manchen spielen

    Ich hatte das auch und das hat an Meiner Grafikkarte gelegen weil da der Kuehler ausgefallen ist...
    Wenns das nicht ist dann versuch n neuen Treiber fuer die Karte zu laden, weil an deinem System kann ja nicht liegen ;)
    Oder wasn mit tmp files... oh man, computer sind so kompliziert...

    musste halt mal ausprobieren, irgendwas geht halt immer... ( war bei mir zumindest so ;) )
     
  17. #16 15. November 2006
    AW: Pc stockt bei manchen spielen


    kannst mal bitte en gutes prog nennen?

    mfg
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - stockt manchen spielen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    658
  2. [Windows 7] Musik stockt/verzerrt

    Cresa , 27. November 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    977
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.062
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    857
  5. um keys bild stockt

    Hanskanns , 5. Dezember 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    749