PC stockt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von zwe-etschge, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2006
    Ich musst gestern meinem Pc formatieren und dann hab ich XP wieder drausf getan aber jetzt bleibt er voll oft hängen wenn ich was machen will.

    Was ist da los?
    kann mir jemand helfen?
     
  2. 2. Februar 2006
    hast du übertaktet? Check mal nach Viren, Spyware und alle Kabel an der Hardware überprüfen.
     
  3. 2. Februar 2006
    war mal bei mir auch habe den pc nochmal formatiert (Normales Formatieren keine schnelle formatierung) und du musst auch natürlich die neusten treiber installiert haben(grafikkarten treiber und so was)

    MfG

    Genesis
     
  4. 2. Februar 2006
    Ja also ich hab normal Formatiert und den Grafikkarten Treiber hab ich auch drauf
     
  5. 11. Februar 2006
    Hi zwe-etschge!

    Wir können uns zusammentun! Bei mir ist das gleiche! Die ersten Minuten geht es gut, und wenn ich zum Beispiel nur einen neuen Ordner erstellen möchte, bleibt er hängen (Keine Rückmeldung)..Das ist blöd!


    Habe schon Ad-Aware, Spybot - Search and Destroy, Antivir laufen lassen, habe auch was gefunden aber waren neue Sachen....

    Da fällt mir aber noch was ein..ich hatte mal das Problem mit (Isass.exe, das der Pc nach eine Minute runterfährt) kann es daran liegen? wenn ja was kann ich tun um mal zu schauen?


    Gruß Tommek
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.