[PC] Stronghold Crusader

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Zeor, 13. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Stronghold Crusader

    Hallo,
    wollte mit paar kollegen über hamachi stronghold crusader zocken doch es geht nicht^^
    wir finden uns einfach nicht....
    kann einer helfen?
    vllt machen wir ja was falsch

    wir haben das so gemacht
    Internet-TCP/IP-Verbindung für Directplay
    und dan halt ip eingegeben wir sind 4 leute und alles habens probiert was machen wir falsch?

    so sieht das aus:
    https://www.xup.in/pic,18415609/CRUSADE.JPG

    bw für jeden der helfen kann
    mfg
     
  2. 13. April 2008
    AW: Stronghold Crusader

    hallo habt ihr schonmal versucht über die hamchi ip zu connecten ich kenne diese problem und meisten lösen sich wenn man die ip vom hoster selber eingibt funzt es.
     
  3. 14. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Stronghold Crusader

    Ich sag dir eins,wir haben mal mit der neusten Version versucht n paar Games zu zocken bis uns klar wurde "damals ging doch alles aber seit den neuen Versionen geht nix mehr"

    Also alte Version geladen und alle Games gehn!

    Lad dir KEINE Updates runter!
    [Hier is die Version!
     
  4. 14. April 2008
    AW: Stronghold Crusader

    also bei mir un meinem kollegen geht das mit der verbindung
    weiß version aber atm net
     
  5. 15. März 2009
    AW: Stronghold Crusader

    Leute ich hab auch ein problem, ich finde wohl die anderen und die können auch meine spiele finden, aber über Hamachi kackt Stronghold Crusader ab (Firewall und Antivirenprog war komplett aus).
    Hab mich auch über die Ports für nen Router informiert und freigegeben -> gleicher Effekt Stronghold Crusader stürzt ab.
    Egal ob ich gehostet habe oder die anderen bei allen ist jeweils beim joinen das Spiel abgeschissen.

    Kann mir wer helfen
     
  6. 15. März 2009
    AW: Stronghold Crusader


    habt ihr die gleiche version bzw habt ihr das spiel überhaupt schon mal gepatched? vllt wurden diese lanabstürze ja mit nem patch gefixxed
     
  7. 15. März 2009
    AW: Stronghold Crusader

    also wir haben alle die version jez vor kurzem ausm board gesaugt ... also haben wir eig die gleiche version ... sonst ne idee ?
     
  8. 15. März 2009
    AW: Stronghold Crusader

    versucht doch mal mit patch zu spielen.
    den patch gibts hier -> Patches and Fixes: Stronghold Crusader v1.1 Patch - Demo Movie Patch Download Section z.b.
     
  9. 15. März 2009
    AW: Stronghold Crusader

    Ein Problem, dass ich früher immer über Hamachi hatte ist, dass manche "Gruppenmitglieder" die Hamachi IP-Adressen der Kollegen nicht in ihrer Firewall freigeschalten hatten.

    Als dies getan war haben wir uns eigentlich immer gefunden und konnten los legen
     
  10. 21. März 2009
    AW: Stronghold Crusader

    Gebt ihr auch die Hamachi IP ein?Nicht die Lokale oder externe IP
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.