Pc stürtzt ständig ab beim spielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BoB20, 22. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2006
    Hallo zusammen!!

    Also folgendes. Immer wenn ich GTA SAN ANDREAS oder GETTING UP spiele dauert es nicht lang und mein rechner stürzt ab. (etwa nach einer spielzeit von 15 min) der bildschirm wird blau und der rechner fährt einfach neu hoch. bei allen anderen spielen läuft er problemlos

    also ich hoffe ihr könnt mir helfen

    angaben zum rechner:

    3.0 AMD Atlon
    1gb ram
    Ati Redeon 9800 grafikkarte
    Asus deluxe mainbord

    danke schonmal für eure hilfe!!
     
  2. 22. März 2006
    Das prop hab ich auch bei einigen games.Ich vermute das es der Arbeitsspeicher ist was haste denn für einen DDR 400? ich habe DDR400 allerdings schmiert mein rechner ab wenn ich sie auf 400 steke muss auf 333 stellen damits läuft versuch das mal.
     
  3. 22. März 2006
    es kann daran liegen das dein pc zu heiß wird und er deshalb neu bootet, besonders bei grafisch anspruchvollen spielen kann das öfters ma passieren ---> pc aufschrauben, guggn ob kühler richtig funzt(vorallem CPU!!!) und eventuell ma bissl entstauben...hoffe konnte dir damit helfen

    gruß
     
  4. 22. März 2006
    es kann dran liegen wenn deine sachen getaktet sind das der takt zu hoch ist...falls das der fall ist einfach runterschrauben

    es kann auch am ram liegen wenn du zwei verschiedene rambausteine (also nnicht zusammengekaufte riegel) eingebaut hast und die nicht aufeinander abgestimmt sind dann passiert das auch schonmal
     
  5. 22. März 2006
    naja deine grak is ja nich die tollste zum rest des sys virencheck klärt auch manchmal sahcen INTENSIVCHECK
     
  6. 23. März 2006
    Ist deine Festplatte neu?

    wenn nein liegt es an der sie is kaputt und wird unter nich so großen belastung noch zum laufen gebracht aber dann wenn du neue spiele spielst pzzzzz<°°!!°°

    Und alles fängt wieder von vorne an ...
     
  7. 25. März 2006
    Meine festplatte hat etwa 2 jahre auf dem buckel. und viren habe ich auch keine las jeden tag ad-ware durchlaufen und Kaspersky läuft auch. ich muss mal das mit dem ram schauen danke für eure hilfe 10er habt ihr alle

    mfg bob20
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.