PC stürzt ab nach ca. 15 Minuten ingame

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von warden, 11. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    moin,
    ich habe folgendes Problem; ich habe mir vor kurzem ne neue graka geholt (ati radeon 6790). nun habe ich das problem, dass jedes mal, wenn ich ein spiel spiele oder ein hdfilm gucke, der pc abstürzt, obwohl ich die richtigen treiber installiert habe, bzw. die alten treiber entfernt. am netzteil kann es eigentlich auch nicht liegen (550 watt). weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. bitte um hilfe! hier unten meine konfig:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Oktober 2011
    AW: PC stürzt ab nach ca. 15 Minuten ingame

    Temperaturen mal gechecked ? mal einen anderen vllt auch älteren treiber versucht ?
    hört sich an als würde sich dein system unter vollast aufhängen.
     
  4. #3 11. Oktober 2011
    AW: PC stürzt ab nach ca. 15 Minuten ingame

    Würde mal deine Temperaturen auslesen mit HWmonitor...
     
  5. #4 12. Oktober 2011
    AW: PC stürzt ab nach ca. 15 Minuten ingame

    mach mal dein gehäuse auf und teste dann nochmal
     
  6. #5 12. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: PC stürzt ab nach ca. 15 Minuten ingame

    [​IMG]
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - stürzt Minuten ingame
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    855
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    921
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    858
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    373
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    324