Pc stürzt ab wenn ich cs starte

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sterbehilfe, 20. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2006
    Hilfe!!Ich hab heute meinen pc formatiert und neu cs drauf gehaun.
    Nun stürzt mein pc immer ab wenn ich cs starte.Ich kann noch nicht mal auf einen server connecten.Hatte des Problem noch nie und weiß nicht an was das liegen könnte.Bitte helft mir ich bin verzweifelt....
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2006
    hast du auch den neusten grafikkarten treiber instralliert
     
  4. #3 20. Januar 2006
    neues direkt x?! graka treiber?! cheats?! (^^)
     
  5. #4 20. Januar 2006
    Jo hab neuste treiber und directx
     
  6. #5 20. Januar 2006
    An der Grafikkarte selber wird es wohl nicht liegen, CS 1.6 ist ja nicht wirklich anspruchsvoll.

    -> Grafiktreiber checken
    -> VGA Settings checken
     
  7. #6 21. Januar 2006
    SO es funzt wieder hab einfach ältere Treiber für die Graka installiert.
    (geforce 6800) Klingt zwar komisch is aber so^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...