PC stürzt bei Teamspeak ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von giX, 2. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2006
    aloha kollegen...

    also ich hab folgendes problem!

    ich starte mein Teamspeak um mit freunden bissel zu labern aber dann so nach ca 10-20sekunden startet mein rechner einfach neu! Ich hab alles mögliche versucht: Neu installieren
    Andern verzeichnis installieren..
    Formatiert!
    alle treiber aktualisiert
    ich hab kurz alles versucht was irgend wie möglich ist, nichts hat geholfen. Mein rechner geht immer wieder in neustart bei teamspeak...
    und nein ich hab nix dabei laufen nur teamspeak!


    ich wäre euch verdammt dankbar wenn mir wer helfen könnte :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2006
    hmm.. das ist verdammt komisch. vor allem wenn du sogar schon formatiert hast.. versuch mal ts nochmal irgendwo von nem anderm anbieter runterzuladen und schau ob das da auch so ist. wenn nicht scheint dein computer ne teamspeak-allergie zu haben :D
    notfalls müsstest du deine leute eben auf ne andere variante überreden. roger wilco und was es da alles gibt. ich kann auch nur skype empfehlen.
     
  4. #3 3. August 2006
    alle haben von dem prob noch nie was gehört ...

    das mein pc ne allergie gegen ts hat glaub ich langsam auch :D
    naja hol ich mirn laptop und install da teamspeak und lasses nebenher laufen^^


    es sei denn jemand weiß noch rat??? meldet euch!!!
     
  5. #4 3. August 2006
    versuch mal hier zu schauen:
    rechtsklick auf arbeitsplatz / eigenschaften / erweitert / starten und wiederherstellen - dort auf einstllungen und beim fenster mal zu gucken ob da ein häckchen für den rechner restart bei fehler, drinn ist... kann ja sei das ts mit irgendeinem andere programm ein crach macht und die kisste dann einfach neustartet.

    wenn kein häckchen drinn sein sollte dann weiß ich auch nicht mehr weiter aber falls ja dann tu es mal raus und schau was der die am bluescreen für ne medung geben wird...

    /edit: Firefox hat sich beim senden der oberen AW etwas aufgehangen bei erneuten klicken des antworten buttons hat der komischwerweise noch eine AW gemacht ._.
     
  6. #5 3. August 2006
    also hab mal deinen rat befolgt sfx!
    war ein hacken drin hab den raus und den bluescreen geguckt... da standen aber unerklärliche sachen drin:
    Überprüfen sie ob genug systemchache verfügbar ist.
    tauschen sie ihre videokarte aus ?(

    ich glaub ich steig echt nur noch mim laptop in teamspeak ein..
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - stürzt Teamspeak
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    755
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.460
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    922
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.294
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.766