Pc stürzt in einer Tour ab

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von eistee, 2. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2006
    Hallo Leute!

    Ich hoffe, dass ich hier am richtigen Bereich Poste nicht, dass es noch eine Verwahnung oder so etwas gibt.

    Jetzt zu meinem Porblem. Ich habe eine Microsoft Windows XP Media Center Edition. Mein Pc stürzt ständig ab und mach einen automatischen Neustart. Manchmal kommt er nicht mal mehr ins Windows und macht kurz vorm Ladebalken bis zu 10 mal hinter einander einen Neustart. Wenn er mal oben ist gucke ich mir die Fehler an. mir wird im Anzeigeprotokoll eine Datei "netevent.dll" ausgegeben. Was kann ich da machen? Oder weis jemand was dieser Fehler bedeutet? Ist es ein Hardware oder eher ein Software defekt?


    Ich bedanke mich im voraus für eure Qualifizierten Antworten

    Mit freundlichen Grüßen

    EisTee
     
  2. 2. August 2006
    ich würd jetz mal ganz frech wie ich bin auf die festplatte tippen...bracuh der lange zum hochfahren oder fährt der ganz normal hoch und verreckt dann?

    hast du mal geschaut obs vllt die temp is?..obwohl eher net wenn er dann mal hochfährt

    probier mal deine platte platt zu machen und windows neu drauf zu machen...oder installiers einfach drüber...vllt sind auch einfach nur n paar dateien fehlerhaft...

    aber ich tippe darauf das die platte was abbekommen hat und jetz net mehr alle sektoren richtig lesen kann und sie dann manchma doch zusammenbekommt...des prob wars jedenfalls bei mir

    MfG
     
  3. 3. August 2006
    Besten dank schon mal für die hilfe.

    Jedoch verreckt er immer an anderen stellen. Mal sofort und mal nach 10 min. und mal 20 mal direkt hinter einander.
    die festplatte habe ich schon 2 mal formatiert. und das ganze windows 2 mal neu drauf gemacht. Ich habe mir vor kurzem ein neues leistungsstärkeres netzteil gekauft. jedoch lief das auch ca. 1 monat bis das anfing.

    Könnte es auch sein das die Windows CD defekt ist und das er nicht mehr die daten richtig installiert??
    Weis denn überhaupt jemand was diese netevent.dll bewirkt??

    Also ich dachte jetzt vielleicht noch das es an der CD, Festplatte oder dem Netzteil liegt.

    Was meint ihr dazu??
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.