PC stürzt ständig ab !

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von just me, 19. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2006
    hallo erstmal ^^
    also

    nachdem ich Windoof neu installiert habe ... habe ich auch alle treiber usw installiert !
    Danach habe ich alles nötige wie icq etc noch draufgemacht und danach habe ich die spiele installiert ! (das ist allerdings schon so 2-3Wochen her)

    Egal ob Battlefield 2 , Cs 1,6 , CS:S , Trackmania oder Wolfenstein , ... alle spiele stürtzen nach ca 30min-1Std ab und er macht ein neustart ...

    weiß vllt jemand woran das liegt ?

    10er wäre sicher !

    mfg
     
  2. 19. Mai 2006
    vllt wird der prozessor zu heiß, guck da mal nach (notfalls im bios die höchsttemperatur ein wenig erhöhen, falls die zu niedrig eingestellt ist)

    und wenns das nicht ist....dann guck ma nach ob die graka zu heiß wird
     
  3. 19. Mai 2006
    hmm das glaube ich weniger .. .habe ne wakü für die cpu und ein silncer für die graka und cpu wird nie über 37° bei vollast und graka wird nie über 60° bei vollast

    aber trotzdem danke ! 10er hast du !

    Hilfäääääääääääääää^^
     
  4. 19. Mai 2006
    na ja wenn er windoof neu drauf gemacht hat, wurde ja im bios nix verstellt^^

    update mal alle treiber
     
  5. 19. Mai 2006
    hmm ... mir fällt gerade was ein ! ich habe die cpuum 10MHz also insgesamt um 110MHz erhöht xD kann es vllt daran liegen ?
    obwohl es daran auch nihct liegen kann denn beim standarttakt von 200MHz ist es auch immer wieder abgestürzt ...
     
  6. 20. Mai 2006
    defekter Ram ... würde ich mal checken mit Memtest.... und mal die Temperaturen im Auge behalten...
     
  7. 20. Mai 2006
    ne das liegt nicht am ram ! ich glaube ich habe es schon gelöst ^^ habe eben 1std bf2 gezockt und ist nicht abgestürzt !
    lag nicht an der temp. treiber oder oder oder ^^ aber trotzdem danke !

    mfg

    *closed*
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.