[PC] Suche Abenteuer/Rätselspiel

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Master-mkx, 27. Juli 2007 .

  1. 27. Juli 2007
    Suche Abenteuer/Rätselspiel

    Hi ich suche ein Game wo man z.B. auf einer Insel gestrandet ist und man da überleben muss mit viel Spaß zum Spielen ,Rätzeln usw. Könnt ihr mir weiter helfen ?
     
  2. 27. Juli 2007
    AW: Suche Abenteuer/Rätselspiel

    Hmm da fallen mir gleich die Monkey Island Teile ein.Mache sehr viel Spaß,sind Rätsel drin und witzig ist es auch ^^.
    Vielleicht kennst du ja The Riddle of MasterLu.Ist ein Dos Spiel, ist echt ein sehr gutes Spiel (aber auch sehr knifflig).
     
  3. 27. Juli 2007
    AW: Suche Abenteuer/Rätselspiel

    mh mir fällt da Tomb Raider ein, da rätsel ich oft rum und es sind tolle Abenteuer.
     
  4. 27. Juli 2007
    AW: Suche Abenteuer/Rätselspiel

    - Prince of Persia


    Monkey Island Flash Film

    wers noch nich kennt / wer monkey island noch nich kennt
     
  5. 28. Juli 2007
    AW: Suche Abenteuer/Rätselspiel

    Still Life würde ichd ir empfehlen wenn du richtig adventure willst wäre die tomb raider reihe etwas für dich!
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: Suche Abenteuer/Rätselspiel

    Ich kann dir da zB das ganz aktuelle Adventure Jack Keane empfehlen, sollte genau so was sein was du suchst. Ist wirklich sehr gut, hat in der Gamestar 88er Wertung bekommen.
    Infos mit Bildern und Co.. findest hier:
    jackkeane.com - de beste bron van informatie over jackkeane. Deze website is te koop!
    Es gibt auch eine Demo dazu, die findest über Google oder auf der Jack Keane Seite.

    Ist ein sehr nettes Spiel, hat sehr gute Sprecher, gute und logische Rätsel und auch ne hübsche Grafik.
    Mir hat die Demo super gefallen, ich werde mir das Spiel wohl demnächst kaufen.
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: Suche Abenteuer/Rätselspiel

    lol bedankt.

    ein spiel mit strand und abenteuern is zb das 3d freewarespiel stranded 1 und 2: ~ Stranded - das 3D Adventure Game ~

    oder du spielst schiffbruch, das is in iso perspektive: http://www.spieleoase.com/singlegame.php?id=45
     
  8. 31. Juli 2007
    AW: Suche Abenteuer/Rätselspiel

    Monkey Island Flash Film

    wers noch nich kennt / wer monkey island noch nich kennt [/QUOTE]

    gehört zwar nicht zum thema aber der film is echt goil XD
     
  9. 3. August 2007
    AW: Suche Abenteuer/Rätselspiel

    Ich kann dir nur einfach nur Baphomets Fluch empfehlen.

    Am Besten 1 und 2, waren die besten aber 3,4 und 5??? sind auch eig ganz gut.

    In diesen Spielen musst wirklich knobeln. Und du kannst schonmal ne Stunde wo hängen wenn du nicht Cheatest (Komplettlösung)

    PS: Falls du es nicht weisst 1 und 2 sind noch in Comic Grafik
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.