[PC] Suche CoD4 speziellen mod

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von joachim71, 1. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2011
    Also ich bind auf der suche nach ein mod für Cod4.
    wo man Handgranaten schmeißt und da hinterher liegt damit man sehen kann wo sie ankommen um zu üben handgranaten zu n.

    Oh
    danke aber den "mod" gibt es leider nicht.

    Für die Leute die sich nur über andere lustig machen können.
    Wenn du Langeweile hast den gehe Sandburgen Bauen und Schreib hier nix rein was als Antwort passt.


    Also noch mal.
    Ich habe Heute auf ein Server was gesehen u.z.
    Wen man eine Handgranate geworfen hat ist man Automatisch der hinterher geflogen
    (die Flugbahn der Handgranate entlang). Der eine auf den Server meinte es sein ein MOD mit den man üben kann Granaten zu werfen damit man bestimmte Orte trieft er wusste aber nicht wie der mod heißt.
     
  2. 2. März 2011
    AW: Suche CoD4 speziellen mod

    geh halt allein auf ne map und versuch die dinger in fenster oder autos zu werfen. dann bekommste auch schnell genug mit wie die dinger sich verhalten.
    sachen gibt das...
     
  3. 2. März 2011
    AW: Suche CoD4 speziellen mod

    Was Du meinst ist der "Promod Live 2.XX". In dem Mod kannst du Nades üben, dieser Übungsmodus heißt dann "Strat Mode". Einstellen kann man diesen, indem man "/rcon promod_mode strat" eingibt, Voraussetzung ist natürlich, das man Serveradmin ist.

    Solltest Du keinen Server haben, dann lad den Mod einfach runter und pack diesen in deinen COD4 Ordner unter "mods".

    Danach machste einen eigenen Server auf und gut ist.

    Hier der Downloadlink: http://www.codpromod.com/wp-content/plugins/download-monitor/download.php?id=5
     
  4. 2. März 2011
    AW: Suche CoD4 speziellen mod

    danke das war es
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.