[PC] Suche "first person" GTA-like Spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cresa, 21. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2008
    Suche "first person" GTA-like Spiel

    Was mich bei den Spielen wie GTA aufregt sind die ganzen third person views.
    beim zu fuß gehen ist das ja noch ertragbar aber wenn man dann ins auto einsteigt ist die kamera von hinten total widerlich.

    Jetzt die Frage:
    gibt es ein Spiel, wo du frei wie in GTA,Mafia oder Driver aggieren kannst, im Fahrzeug ein Amaturenbrett und zu Fuß deine Waffe aus der First-Person-Sicht siehst?
    Hab ich wirklich noch nichts von gehört oder gesehen 0o
    Gibts vllt Mods für die oben genannten Spiele die sowas bewirken?
     
  2. 21. Juni 2008
    AW: Suche "first person" GTA-like Spiel

    Boiling Point ...
    Entspricht genau deinen Kriterien, soll aber nicht so pralle sein, hab ich gehört.
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: Suche "first person" GTA-like Spiel

    besorg dir mal das spiel TOTAL OVERDOSE. da musste auch wie in gta rumlaufen und missionen erfüllen. kannst dabei haufenweise kampftricks erlernen und es gibt viele waffen, ... .
    kannst auch in die autos einsteigen und mit den karren rumfahren, allerdings ist beim fahren die steuerung nicht sooo toll.

    also mir hat das spiel echt spaß gemacht...der schwierigkeitsgrad war ziemlich leicht und man ist immer super durchgekommen, kanns nur empfehlen.


    ciel spaß
     
  4. 21. Juni 2008
    AW: Suche "first person" GTA-like Spiel

    öhm...total overdose ist genause third person wie gta :/
     
  5. 21. Juni 2008
    AW: Suche "first person" GTA-like Spiel

    just cause ist auch geil kanste soger mit nem enterhaken am heli fliegen
     
  6. 21. Juni 2008
    AW: Suche "first person" GTA-like Spiel

    Boiling Point und Just Cause sind zwei Spiele, die deinen Kriterien entsprechen, doch keines der beiden Spiele konnte in diversen Tests richtig überzeugen.
    Ich würde dir STALKER empfehlen. Da hat man zwar nicht die Freiheit, die man bei GTA hat, aber es ist ein Egoshooter mit einigen Elementen aus Rollenspielen.
    Es spricht aber nichts dagegen, dass du Boiling Point und Just Cause vorher mal antestest und dann urteilst.

    MfG
     
  7. 21. Juni 2008
    AW: Suche "first person" GTA-like Spiel

    also^^

    das spiel Kane & Lynch ist so ziehmlich genauso in der spielweise wie GTA
     
  8. 21. Juni 2008
    AW: Suche "first person" GTA-like Spiel

    wie wärs wenn du einfach die kamera im auto änderst ?
    guck mal in dne opstionen mit welcher taste
    und dann kannste deine egoshooter-sicht haben
     
  9. 21. Juni 2008
    AW: Suche "first person" GTA-like Spiel

    Du weisst schon das du im Auto und auch zu Fuß die Kamera in FirstPerson ändern kannst ?
     
  10. 21. Juni 2008
    AW: Suche "first person" GTA-like Spiel

    Achso,in Kane & Lynch kann man die Spielwelt also frei begehen,Autos fahren,Nebenmissionen machen,*****n knallen D) ect ect ect

    Dann hab ich wohl was anderes gespielt^^
     
  11. 22. Juni 2008
    AW: Suche "first person" GTA-like Spiel

    ist der neue gta-patch dafür.................. postal genauso ^^ :>:>
     
  12. 22. Juni 2008
    AW: Suche "first person" GTA-like Spiel

    boiling point fand ich gar nit so schlecht und is genau das was du suchst
     
  13. 22. Juni 2008
    AW: Suche "first person" GTA-like Spiel

    total overdose is third person -.- ich wollte EBEN NICHT THIRD PERSON SICHT


    richtig und genau das wollt ich ja auch wie ich oben esxtra schön lange und detail NICHT gesagt habe -.- man man man

    neh wusst ich noch nich -.- mein gott ich hab doch extra MIT AMATURENBRETT und MIT SICHTBARER WAFFE geschrieben 0o


    also gibt echt leute -.- wie dämlich kann man posten -.-



    Jo Just Cause wollt ich schonma probieren aber da war doch iwas, dass das nur online geht oder? 0o weiß nich mehr...

    und boiling point hatte ich schonmal das war echt peinlich das spiel xD

    n richtig gutes spiel das so zu fuß wie CS und im auto mindestens wie NFS is gibts nicht?^^
    musses doch wohl gebn bei den 5 milliarden spielen die es gibt aufa welt -.-
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.