[PC] Suche Game für Joystick

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von $péèdy, 24. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2008
    Suche Game für Joystick

    Hallo Liebe RR User =)
    Und zwar will ich mir nächste woche warsch ein Joystick hollen weil mich die letzten Tage Battlefield 2 gerisen hat und es mir sau spass macht mit einem Joystick zu fliegen (habe den von meinem Nachbarn ausgeliehen! ist ein Saitek Cyborg 3D Gold naja schon ein sehr Altes ding ^^
    Habe um erlich zu sein überhaupt keine ahnung! Habe gehört es gibt welche mit Motor und sowas!
    Also voraussetztungen:
    Kein Billig ding ^^ - 100€
    Auf jeden Fall Battlefield Tauglich bzw gut Kompatibel!
    Habe sicher später noch andere Flug simulatoren zu fliegen! xD

    Habe mir den von Logitech schonmal bissel ausgeschaut! aber der ist Kabellos und da steht ohne Verzögerung kann man dem trauen!?
    Logitech Gaming-Zubehör – Mäuse, Tastaturen, Headsets, Joysticks, Lenkräder, Gamepads – Unschlagbare Technik

    Schlagt mir mal welche vor die wirglich gut sind xD

    Ich danke schonmal!!

    MFG
    Speeeeedyy
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: Suche Guten Joystick!!

    pfffff die besten bf2ler spielen mit Maus ;P

    also ich hab selber einen Cyborg Evo für BF2
    und kann mich nicht beklagen, aber ich bin auch mehr Gunner und Infi und flieg noch Jet und Heli mit Maus ^^

    wenn du ein Jetgeek bist dann würde ich mir den Saitek X52 holen (gibts schon ab 90€ ), den hatten einige EPS Piloten und nie darüber geklagt
     
  3. 26. Juli 2008
    AW: Suche Guten Joystick!!

    Darauf habe ich auch schon gemunkelt ^^

    Hat sonst noch wer nen guten tipp oder sogar selber erfahrung?
     
  4. 26. Juli 2008
    AW: Suche Guten Joystick!!

    Ich hab den Logitech EXTREME3D PRO und den X52 der 3DPro ist ganz nice, hat aber auch nie soviele Features wie Der X52 zudem braucht der X52 einfach sau viel Platz! ;-)
     
  5. 27. Juli 2008
    AW: Suche Guten Joystick!!

    es ist immer so, dass es bischen auf den Anwendungsbereich an kommt! Ich denke der EXTREME3D PRO oder ein nachfolge Model wird dir vollkommen reichen, beim x52 hast du einfach viel zu viel programierungs möglichkeiten etc, das wirst du nie brauchen! ;-)
     
  6. 28. Juli 2008
    AW: Suche Guten Joystick!!

    Hallo,
    hatte selber mal den saitek x52 und muss ganz ehrich sagen, dass das ein hammer joistyk ist. Am besten hat mit der schubregeler gefallen, der war echt der wahnsin. Aber auch die vielen die tasten, ein hammer teil. Habe es aber vor ca, 4 monaten verkauft, weil der soviel platz brauch und ich den nicht leider hatte, aber nimm den x52 wenn du platz hast mit dem kann man einfach nicht falsches machen.

    Gruß big wolf
     
  7. 28. Juli 2008
    AW: Suche Guten Joystick!!

    Also ich glaube nicht, dass du so um die ~150€ für den Joystick ausgeben willst.

    Deshalb empfehle ich dir den hier:


    Logitech Force 3D Pro Preisvergleich - Joystick - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de


    Den bekommste schon ab 39,10€
     
  8. 6. Februar 2009
    AW: Suche Guten Joystick!!

    wie findet ihr den da:
    Logitech Attack3 PC Joystick USB: Amazon.de: Elektronik
    der hat halt nur 2 achsen (dh. z achse fehlt)
    Ich plane nämlich mir auch einen joystick "nur" wegen HAWX zu kaufen. Also ein Kampfsimulator.
    Ist da die Z Achso wichtig?
    Gibt mal bitte Feedbacks
     
  9. 6. Februar 2009
    AW: Suche Guten Joystick!!

    z achse ist wenn du uneingeschränkt spielen willst unerlässlich da diese dir die drehung auf planer ebene ermöglicht. also bsp im heli wenn er in der luft steht einfach nach rechts oder links drehen ohne sich zu neigen. sozusagen wie wenn de deinen kopf nach links oder rechts drehst. wenns der aufwand zulässt dann setzt die befehle für die z achse einfach auf tastatur (sofern einstellbar) was bei gelegenheitsbenutzern voll ausreicht
     
  10. 24. August 2010
    Suche Game für Joystick

    hab noch nen Saitek, Cyborg 3d Usb / Gold rumzustehen und würde gern mal wieder mit spielen. Mir fehlt nur nen passendes Spiel. Vllt habt ihr nen paar Vorschläge.
     
  11. 24. August 2010
    AW: Suche Game für Joystick

    Microsoft Flug Simulator oder so n shit eventuell?
     
  12. 24. August 2010
    AW: Suche Game für Joystick

    - Tom Clancy's HAWX (2)
    - X3: reunion
    - DCS: Black Shark


    alles air-combat-games
     
  13. 24. August 2010
    AW: Suche Game für Joystick

    Microsoft Flug Simulator eher nicht...
    aber halt irgendwas aktuelles sollte es schon sein
    das x3 ist wohl schon etwas älter aber sonst eher sowas in der richtung
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.