[PC] suche jmd. der mir ein steamspiel giftet/kauft (uncut l4d 1+2)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Michi, 17. März 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2013
    suche jmd. der mir ein steamspiel giftet/kauft (uncut l4d 1+2)

    bei steam gibts mal wieder ein sale der noch bis morgen geht
    left 4 dead 1+2 für 7,49EUR Left 4 Dead on Steam
    (teil 1+2 kosten einzeln jeweils 4,99EUR) gibt noch andere sales.

    und da die deutsche version geschnitten ist suche ich jemanden der mir aus österreich oder sonstwo die uncut version giften könnte, das geld überweise ich per paypal an den helfenden.

    ich habe zwar jemanden schon angeschrieben, aber ich weiß nicht ob dieser online ist bis morgen, deshalb dieser vorsorgethread.

    bitte per pn melden, danke!
     
  2. 17. März 2013
    AW: suche jmd. der mir ein steamspiel giftet/kauft (uncut l4d 1+2)

    warum kaufst du das im uk store für £5.74 nicht nicht selbst? ist seit geraumer zeit kein rumgeeiere mehr notwendig mit proxy/vpn usw.
    nur mit paypal kommst du da nicht weit, da würdest du ne paysafecard benötigen.
    sofern du bedenken wegen deinem account hast, kann ich das auch gern für dich übernehmen und dir das dann giften, dafür benötige ich allerdings die psc vorweg. musst du wissen, meinen paypalaccount hab ich vor geraumer zeit entsorgt, ist also nicht vorhanden.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 17. März 2013
    AW: suche jmd. der mir ein steamspiel giftet/kauft (uncut l4d 1+2)

    Oder einfach im deutschen Store kaufen und Left4Uncut nutzen. Ist ein kleines Programm, dass das Spiel uncut macht und sich aber vor dem Start von Left4Dead wieder beendet. Somit besteht keine Banngefahr.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 18. März 2013
    AW: suche jmd. der mir ein steamspiel giftet/kauft (uncut l4d 1+2)

    hat sich erledigt, vielen dank euch.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.