[PC] Suche, PC-Tier zum füttern usw.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cz3si0, 2. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2009
    Suche, PC-Tier zum füttern usw.

    Guten Tag, ich suche für meine kleine schwester ein Tierchen, dass man auf PC füttern, waschen, und wenn man auf ihn nicht achtet dass dieser dann sterben kann usw.
    Am besten wäre wenn das tierchen aufm bildschirm zu sehen wäre oder so, aber ees kann auch ein Fensterspiel sein wo man das tier füttern kann aber halt etwas ordentliches nichts 2d..


    Ich meine damit ein so ein änliches spiel wie das eine, wo man auf die Hanfpflanzen achten muss (wenn ihr es kennt) oder sowas in Art von Tamagochi nur auf PC

    Bitte um hilfe, dankeschön
    cz3si0
     
  2. 2. September 2009
    AW: Suche, PC-Tier zum füttern usw.

    hab spontan das hier gefunden
    http://www.chip.de/downloads/Dein-Loewenbaby_28174674.html
     
  3. 2. September 2009
    AW: Suche, PC-Tier zum füttern usw.

    hab das auch schon, ist aber ja nicht alles das is einfach nur aus spass... ich glaube sowas wonach ich suche gibt es nicht, falls doch dann bite um eine schnelle antwort!
     
  4. 2. September 2009
    AW: Suche, PC-Tier zum füttern usw.

    Das einzigste was mir jetzt einfallt ist ein Tamagotchi.
    Download Tamagotchi Tamagoci Tamagotschi Gotschi FREE for PC
    Da findest du hier ein paar.
    mfg
    Froze666
     
  5. 4. September 2009
    AW: Suche, PC-Tier zum füttern usw.

    Wie wärs mit Mein bester Freund: I love dogs

    Gibts auch mit Pferden und Katzen, klingt zumindest stark nanch dem was du suchst.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.