[PC] Suche priv. WoW Server mit den meisten Spielern?[ENGLISCH/DEUTSCH]

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 30. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2008
    Suche priv. WoW Server mit den meisten Spielern?[ENGLISCH/DEUTSCH]

    Hallo,
    wollte mal fragen,ob ihr einen Server kennt, mit den meisten Playern, der auch zusätzlich noch gut läuft?

    Ich suche Englisch und Deutsch!

    MfG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. März 2008
    AW: Suche priv. WoW Server mit den meisten Spielern?[ENGLISCH/DEUTSCH]

    Google? ;)
    Guck halt unter wowstatus.net und such dir einen guten. Hier werden alle nur Werbung für ihren Server machen der aber halt net zwangsweiße gut is...
    Ich hab mal ne zeitlang auf burning wow gezockt. Fands eig ganz nett aber die Admins haben dann angefangen nurnoch mehr blöd zu Updaten und dann kamen mehr und mehr Fehler vor.

    mfg mike
     
  4. #3 30. März 2008
    AW: Suche priv. WoW Server mit den meisten Spielern?[ENGLISCH/DEUTSCH]

    Ich kann dir http://www.quenya.eu empfehlen :) Wenig Bugs und Blizzrates wär nen Beispiel für nen deutschen Server... die updaten erst wenn es bugfrei ist... im moment wird die scherbenwelt eigenhändig gefixxt :)

    Ist nicht mein Server ;) mache also nicht wirklich werbung

    Englische hab ich keine Ahnung ^^

    mfg
     
  5. #4 30. März 2008
  6. #5 30. März 2008
    AW: Suche priv. WoW Server mit den meisten Spielern?[ENGLISCH/DEUTSCH]

    mal ne frage was für rates sind dort? weil der server ist ja ziemlich gut besucht
     
  7. #6 30. März 2008
  8. #7 30. März 2008
    AW: Suche priv. WoW Server mit den meisten Spielern?[ENGLISCH/DEUTSCH]

    Boah, dazu kann ich dir nichts sagen, zocke da schon länger nicht mehr! Aber man ist nicht sofort 70 oder so nen Mist. Dauert nen bissl bis lvl 70 aber nicht lange. Sry, aber mehr kann ich dir dazu nicht sagen..

    er hat halt 4 verschieden Server..

    Nen Us Server, EU Server, nen WoW Only Server mit niedrigen Rates und nen Battleground Server wo man sofort lvl 70 ist und nur BG's machen kann.. man kann dann dort Money verdienen und dann die T1-6 kaufen :)
     
  9. #8 31. März 2008
    AW: Suche priv. WoW Server mit den meisten Spielern?[ENGLISCH/DEUTSCH]

    ich känn ne gute seite, dort kannst du die ganzen server sehen
    www.xtremetop100.com
    dort ist auch toxit auf platz1
     
  10. #9 2. April 2008
    AW: Suche priv. WoW Server mit den meisten Spielern?[ENGLISCH/DEUTSCH]

    toxic hat aber lang net so gute pings wie es immer scheint...

    ich würd dir eher WoWScape empfehlen. da sind 3000leute drauf, auch wenn es manchmal bisschen einbricht oder auch abstürzt. Haufen spieler, extra deutscher chat und viel verschiedene realms
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - priv WoW Server
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.788
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.534
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.739
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    732
  5. ROOT Für Wow Privatserver

    Promille , 27. Februar 2010 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.902
  • Annonce

  • Annonce