#1 19. Januar 2008 Suche Spieletitel ähnlich wie cannonhill Ich hab das nicht im Support erstellt da ich ja das Spiel nicht mehr besitzte. Wens falsch ist bitte verschieben. Ich suche ein spiel in dem man (2D) eine Kanone hatte und die andere abschiesen musste. Man musste die Kraft und den winkel einstellen (und evt den Wind beachten da bin ich mir nicht mehr sicher). Man konnte zu zweit (oder evt gegen den PC spielen das weis ich auch nicht mehr so genau). Das Prinzip ist wie bei cannonhill jedoch einfacher und man musste abwechselnd schießen(nicht simultan). Das Spiel bestand nur aus einer EXE und war freeware. Für jeden Brauchbaren vorschlang gibts ne BW. PS: Es war nicht die alte version von Ballerburg + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Januar 2008 AW: Suche Spieletitel ähnlich wie cannonhill Hätte jetzt Ballerburg gesagt aber das meinst du ja nicht. Schau mal auf dieser seite hier, vielleicht isses ja dabei. greetz Freegames.de - Freegames, Spieledemos, Onlinespiele, Sharewarespiele, Specials kostenlos download + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Januar 2008 AW: Suche Spieletitel ähnlich wie cannonhill Auf den Spieleseite hab ich schon geschaut. Jedoch nichts gefunden. Wie gesagt das Game ist relativ simpel und schon etwas älter. Und wie gesagt gleiches Prinzip wie cannonhill nur einfacher. + Multi-Zitat Zitieren