[PC] Suche Spieletitel ähnlich wie cannonhill

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MasterJulian, 19. Januar 2008 .

  1. 19. Januar 2008
    Suche Spieletitel ähnlich wie cannonhill

    Ich hab das nicht im Support erstellt da ich ja das Spiel nicht mehr besitzte. Wens falsch ist bitte verschieben. Ich suche ein spiel in dem man (2D) eine Kanone hatte und die andere abschiesen musste. Man musste die Kraft und den winkel einstellen (und evt den Wind beachten da bin ich mir nicht mehr sicher). Man konnte zu zweit (oder evt gegen den PC spielen das weis ich auch nicht mehr so genau). Das Prinzip ist wie bei cannonhill jedoch einfacher und man musste abwechselnd schießen(nicht simultan). Das Spiel bestand nur aus einer EXE und war freeware.
    Für jeden Brauchbaren vorschlang gibts ne BW.
    PS: Es war nicht die alte version von Ballerburg
     
  2. 19. Januar 2008
    AW: Suche Spieletitel ähnlich wie cannonhill

    Hätte jetzt Ballerburg gesagt aber das meinst du ja nicht.

    Schau mal auf dieser seite hier, vielleicht isses ja dabei.

    greetz
    Freegames.de - Freegames, Spieledemos, Onlinespiele, Sharewarespiele, Specials kostenlos download
     
  3. 19. Januar 2008
    AW: Suche Spieletitel ähnlich wie cannonhill

    Auf den Spieleseite hab ich schon geschaut. Jedoch nichts gefunden. Wie gesagt das Game ist relativ simpel und schon etwas älter. Und wie gesagt gleiches Prinzip wie cannonhill nur einfacher.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.