[PC] Suche WoWMatrix Ersatz

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cLam, 8. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2009
    Suche WoWMatrix Ersatz

    Hallo,

    meine Frage geht an alle WoW'ler die WoWmatrix benutzt haben und nun genauso sehr auf der Suche nach ner Neuen Lösung sind wie ich.

    Für alle die die nicht wissen was wowmatrix is :

    Wowmatrix hat automatisch den Addon ordner von WoW nach meinen Addons durchforstet und diese automatisch geupdatet,alles mit einem Klick.
    Jetzt geht das Progi aber nimmer wegen irgend ner Lizenzkacke,und deshalb such ich nen Prog das meine addons genau so einfach updatet wie es wowmatrix getan hat.

    mfg cLam
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: Suche WoWMatrix Ersatz

    Spiele zwar schon ewig nicht mehr,aber wurde das Projekt nicht damals aus Kostengründen eingestellt?
    BLASC müsste noch gehen.
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: Suche WoWMatrix Ersatz

    Naja, Blasc soll wohl nicht so gut sein habe ich mal gehört..



    World of Warcraft Addons - Curse



    Der Client soll wohl recht gut sein, erkennt aber manche Addons nicht.. wobei du wahrscheinlich eh fast alle Addons löschen musst und damit neu runterladen sollst..

    Weil WoWMatrix bei jedem Addon die Credits entfernt hat und der Client es deswegen nicht mehr erkennt deswegen geht wowmatrix auch leider nicht mehr..
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: Suche WoWMatrix Ersatz

    Blasc hab ich drauf...der updatet aber nicht alles.
    Werde mal den Curseclient ausprobieren,danke master für eine Antwort die aus mehr als 5 Wörtern besteht!

    Ok der Curse Client is ja mal übelst auf Kommerz ausgelegt,man kann nur auf "Update All" klicken wenn man nen Premium Account hat.Bin also für weitere Vorschläge offen.
     
  5. 9. Juni 2009
    AW: Suche WoWMatrix Ersatz

    Ähm also ich weiß nicht was du hast, aber bei mir funktioniert WoW Matrix noch einwandfrei^^
    Bzw was soll denn nicht gehen?
    Wo erscheint etwas mit Lizenz?

    mfG
    Log!c
     
  6. 9. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche WoWMatrix Ersatz

    Es kommt nich direkt die Meldung,sondern da steht dieser Text wenn man auf den blau hervorgehobenen "Read Me" Text vor dem jeweiligen Addon klickt.

    Bild

    Ist nicht bei allen so,also es funzt noch teilweise hab ich grad gemerkt.
     
  7. 9. Juni 2009
    AW: Suche WoWMatrix Ersatz

    Ähm und wo ist jetzt dein Problem??!?
    Du kannst schon Englisch oder?
    Das einzige was in dem Textfeld drinsteht ist, dass das AddOn weder auf Cursegaming.com, noch auf wowinterface ist.
    Von den beiden Seiten updatet WoWMatrix nämlich^^
    Und Carbonite musst du von der HP direkt updaten.

    Also kompletter Fail deinerseits sry aber musste mal gesagt werden.

    WoWMatrix geht weiterhin einwandfrei!!!!
    Nur die AddOns die nicht geupdated werden können liegen eben weder auf wowinterface noch auf curse^^

    so far.....
    viel Spass mit dem funktionierenden Programm WoWMatrix!

    mfG
    Log!c

    @cLam: carbonite über google zu finden klappt oder? xD
     
  8. 9. Juni 2009
    AW: Suche WoWMatrix Ersatz

    Nutz doch einfach CurseClient bzw. wenn du nicht unendlich viele AddOns nutzt... geh manuell durch Curse, AddOns müssen nicht nach 10min wieder Up2Date sein, wenn sie einmal funktionieren und ihren Dienst erfüllen kannste die auch so weiter nutzen - bei WoW Updates kannste die meisten weiterverwenden bzw. lädst halt eben Update
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.