[PC] TAUSCHE Guild Wars ing Items+Gold gegen WoW Kram

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gollum, 12. April 2008 .

  1. 12. April 2008
    TAUSCHE Guild Wars ing Items+Gold gegen WoW Kram

    hi

    Ich ahbe nun 2 Jahre lang Guild Wars gespielt und zocke nun WoW. Ich möchte hier Fragen ob es villeiht bei jemandem andersrum ist oder halt mehr GW zockt und nun sachen tauschen möchte.

    Habe in GW einige perfecte Waffen, Gold, Minipets ect.

    Also bei intresse einfach schreiben

    PS: Thema vom Games-Mod genehmigt

    Gruß Gollum
     
  2. 12. April 2008
    AW: TAUSCHE Guild Wars ing Items+Gold gegen WoW Kram

    das ist relativ unsinnig denn:

    die wertvollen gegenstände in WoW sind an den charakter gebunden - können also nicht abgegeben werden - also wirst du nur gold bekommen können, was man sich total leicht selbst verdienen kann.

    Dazu muss dein tauschpartner noch auf dem gleichen server und auf der gleichen seite spielen. Oder ich macht umständliche geschäfte übers tanaris ah.

    mfg
     
  3. 13. April 2008
    AW: TAUSCHE Guild Wars ing Items+Gold gegen WoW Kram

    Ich denke mal er möchte den Account tauschen oder?
     
  4. 13. April 2008
    AW: TAUSCHE Guild Wars ing Items+Gold gegen WoW Kram

    nein er sgat ja nur gegenstände.. aber selbst der tausch wird schwierig da zwei verschiedene spiele und daher unterschiedlicher transfer ohne sicherheit....

    aber dennoch viel glück..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.