[PC] TDU . Wer kann mir die ori. FX-Datei schicken??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von lopes, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2007
    TDU . Wer kann mir die ori. FX-Datei schicken??

    Ich hatte die modifikationen installiert und natürlich auch ein Bachup der original gehabt. Die Modifikation war aber super und ich hatte auch keine Probleme. Ori.dateien ha ich dann gelöscht. Jetzt hab ich aber eine neue Graka und die läuft auch ohne der modifikation, da hdr sogar fast ohne Hänger läuft. Jetzt würde ich gerne die Ori.datei wieder draufmachen um mit guter Quali zu spielen und ohne hdr!! Kann mir jemand helfen?? Vielicht auch bloß die zeile unter [CARS] geben, bei mir steht da nix!!
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: TDU . Wer kann mir die ori. FX-Datei schicken??

    kannste mal pls genauer sagen um welches spiel es geht? es ist manchmal schwer die gendanken anderer zu lesen ^^
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: TDU . Wer kann mir die ori. FX-Datei schicken??

    Steht doch dran TDU (Test drive unlimited). Tut mir leid wenn iihr des net kennt, die Abkürzung findet man auch in allen anderen Foren.
     
  4. 19. Mai 2007
    AW: TDU . Wer kann mir die ori. FX-Datei schicken??

    ja..in offiziellen TDU-foren mom ich such ma eben

    //EDIT

    Verdammt, sehe gerade dass ich das Spiel bereits deinstalliert habe...sorry :/ Schonmal versucht mit dem Napalm FTP Indexer danach zu suchen?
     
  5. 19. Mai 2007
    AW: TDU . Wer kann mir die ori. FX-Datei schicken??

    Die datei ist hier drinnen :::
    ...\Test drive unlimited\Euro\Bnk\FX und dort die fx datei, vielicht auch die "weather" datei, die wurde glaub auch durch die modi geändert fällt mir grad ein!!
    -------------------
    Es ist schwer die datei im internet zu finden, weil es viele dateien gibt die fx heißen!!
     
  6. 8. Juli 2007
    AW: TDU . Wer kann mir die ori. FX-Datei schicken??

    Ja wie groß sind die datein denn also wenn die nit also groß sind dann würde ich es machen gib mal bitte deine Icq nummer oder Msn addy!!!

    Am liebsten Icq!!!

    MFG Kocholos
     
  7. 8. Juli 2007
    AW: TDU . Wer kann mir die ori. FX-Datei schicken??

    Huhu,

    habe dir mal meinen kompletten FX-Ordner von TDU geuppt.

    Hoffe ich konnte dir damit helfen.

    Download offline!

    @kocholos: 1,42 MB gepackt. ^^

    MfG
    !nvaTion
     
  8. 8. Juli 2007
    AW: TDU . Wer kann mir die ori. FX-Datei schicken??

    Thx !nvaTion und die anderen die mir versucht hatten zu helfen!!! Klappt super!!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.