[PC] Test drive unlimited xbox 360 controller

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BinLaden, 5. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2010
    Test drive unlimited xbox 360 controller

    Hoi....

    wollte ma wieder TDU spielen... also hab ick mein xbox360 pad an pc gehangen und wollte los spielen... hmpf. Geht nicht -.-

    Benutzt W7 und über google oda die forum suche nix gefunden nur uralt posts die nicht mehr zutreffend sind da es ja nun offiziele treiber für das pad am pc gibt. Mein pad funst sonst auch überall, in jedem game ohne probs. Nur nicht bei TDU, irgendwie gibts da auch garkeine option für controller nur für lenkrad

    jemand nen plan?

    und wie gesagt kommt mir bitte nich mit xyz treibern weil ihr dat in nem post von 07 gelesen habt
     
  2. 7. Februar 2010
    AW: Test drive unlimited xbox 360 controller

    keiner nen plan?

    *push
     
  3. 7. Februar 2010
    AW: Test drive unlimited xbox 360 controller

    Versuch doch einfach so den pad anschließen wenn du die einstellung änderst stht da ja taste drücken dann drückste halt die taste vom pad und dann gehts vllt. weiß aber nicht so genau versuchs mal.
    Gruß
    -xpspx-
     
  4. 7. Februar 2010
    AW: Test drive unlimited xbox 360 controller

    oO

    Mein pad is die ganze zeit angeschlossen ich spiele ja damit andere spiele ohne probleme.. aber wenn ich in TDU ne taste belegen will passiert einfach nix, vastehste

    /edit:

    hab den fehler gefunden.... hab beim staubsaugen letzte woche den stecker gezogen... haha -.-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.