[PC] TF2 Uncut Patch funzt net

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von PrivateBersi, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2007
    TF2 Uncut Patch funzt net

    Hi alle zusammen

    hab da ein Problem mit dem TF2 Uncut Patch. Das game macht ohne hin sehr viel laune und ich komme schwer von dem spass ab ^^ aber solangsam stören die rumfliegenden einzelteile. Hab nun en Uncut patch geladen und wollte alles so amchen wie es in der beschreibung drinn steht aber dann fällt mir auf das ichh nicht den ordner tf2_german habe sondern nur tf2 dachte ich mir ok da drinne müsst es auch gehen habs also eingefügt aber nix funzt. Mein Steam war/ist auf deutsch. Auch bei der Installation. Hoffe ihr könnt mir helfen will endlich mal Blut haben ^^

    BW ist natürlich für jede sinnvolle hilfe drinne.

    Hoffe auf Schnelle hilfe.

    MFG
     
  2. 1. November 2007
    AW: TF2 Uncut Patch funzt net

    Bennen mal den Ordner um xD
    Oder stell mal dein Steam auf Englisch. Ich weiß nicht obs hilft aber probier mal rum ^^
     
  3. 1. November 2007
    AW: TF2 Uncut Patch funzt net

    du musst nix umbenennen!
    einfach reinkopieren, musst auch nix ueberschreiben oder so...
    einfach reinkopieren, hab mich auch gewundert!
    probiers aus und erzaehl mal obs geklappt hat!

    also du musst den kompletten ordner wo in der .rar ist reinkopieren... quasi dass sich der neue unterordner ergibt!
     
  4. 1. November 2007
    AW: TF2 Uncut Patch funzt net

    Hab ich gemacht alles rein usw. hat nix geholfen hab immer noch die einzelteile da rumliegen ich installs jetzt mal von der cd aus und nicht von steam, wieder lange updaten -.- aber egal vlt gehts ja dann. BW an alle schonmal und THX für euren hilfen.

    MFG
     
  5. 2. November 2007
    AW: TF2 Uncut Patch funzt net

    schau mal hier:

    so hab ichs gemacht!

    http://www.ghacks.net/2007/09/28/bloodpatch-for-team-fortress-2-german/

    gehs einfach mal schritt fuer schritt durch...
     
  6. 2. November 2007
    AW: TF2 Uncut Patch funzt net

    habs auch nach der sache aber leider hilft es auch nicht muss ich wohl mit leben naja passiert. Aber danke BW hab ich schon gegeben.

    MFG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.