[PC] The Saboteur problem bei minimieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Papst, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    The Saboteur problem bei minimieren

    Hey Leute,

    wie der Titel schon sagt, geht es um das Spiel The.Saboteur von EA .. ich kann das Game nicht minimieren, weder per TaskManager, noch per Windowstaste + D , weder per ALT und Tab..

    jedes mal stürzt das Spiel dann ab.. liegts am Crack oder hat das noch jemand anders?

    Grüße papst
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. Dezember 2009
    AW: The Saboteur problem bei minimieren

    Als ich kann das spiel minimieren mit alt+ tab.
    Welchen crack benutzt du?
    IM UG gibt es doch den rld crack(*hust*von mir*hust*) den benutz ich auch.
    Gruß
    -xpspx-
     
  4. #3 3. Dezember 2009
    AW: The Saboteur problem bei minimieren

    also bei mir gehts ... habd en von der cd hier außem board ;-)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Saboteur problem minimieren
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.618
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    410
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.169
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    670
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    332
  • Annonce

  • Annonce