[PC] The Suffering vs. Postal vs. Manhunt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tion, 10. Juni 2007 .

?

The Suffering vs. Postal vs. Manhunter

  1. The Suffering, The Suffering 2

    13 Stimme(n)
    27,1%
  2. Postal, Postal 2, Addons

    26 Stimme(n)
    54,2%
  3. Manhunter, Manhunter 2

    9 Stimme(n)
    18,8%
  1. 10. Juni 2007
    The Suffering vs. Postal vs. Manhunt

    Was findet ihr am Sinnlosesten und gleichzeitig am Gewalttätigsten ich meine alle Suffering, Postal und Manhunter teile inc. Addons etc.

    Ich finde dass die sich da nicht viel nehmen nur das The Suffering doch etwas Gewalttätiger ist. Da man sich schon total mit Blut einsaut wen man jemanden nur mit dem Gewehrkolben schlägt.
    Was sagt ihr.
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: The Suffering vs. Postal vs. Manhunter

    ich finde alle postel teile geil und voll brutal....
    also ich finde sinnlose spiele garnicht mal so schlecht und die machen einfach nur spaß....
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: The Suffering vs. Postal vs. Manhunter

    Den ersten Teil der Postal Reihe fand ich noch richtig Fett war einfach düster und die Draufsicht und die etwas komische Steuerung habe mich auch net gestörrt aber der 2te Teil hat mich tierisch entäuscht weil ich mit einem Game was so plump einfach nur gewaltätig sein will kann ich mich nicht anfreunden.

    Manhunt fand ich richtig gut weniger wegen der Gewalt mehr wegen der sneak action die nett rüber kam.

    Zu Suffering naja das Spiel ist entweder an mir vorbei gezogen oder ich erinnere mich einfach net mehr dran (hasse mein Gedächnis).
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: The Suffering vs. Postal vs. Manhunter

    Es gibt einige unterschiede bei den Games. Bei Postal killst du iwie einfach nur Sinnlos leute. Klar hast denie Missionen aber die sind krank. Kauf Fleisch zum grillen oder kauf milch von da und da und wie du dazu kommst ist scheiss egal. Suffering ist die sache anders. Das game hat eine Feste und wie ich finde schon ganz gute und Mysteriöse Storry. Und da killst du ja keine Menschen sondern irgendwelche Dämonen aus der hölle. Manhunt ist ein mix von Suffering und Postal finde ich. Es hat eine feste Storry ebenfalls sehr düster und und und aber die missionen sind wie bei Postal einfach irgendwie leute killen und am besten Brutal. Wobei bei Manhunt das killen der leute zur Storry und dem Game gehört. Postal is ja net so. Man muss NICHT unbedingt menschen töten. Aber ich finde alle 3 Games geil und spassig. Postal (2+AddOn) ist ein echt gutes spiel um sich abzureagieren und Suffering find ich geil wegen der Storry und ja Manhunt ist halt das Misch ding von beidem xD

    MFG
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: The Suffering vs. Postal vs. Manhunter

    MAn kan sagen was man will ...
    Postal 2 ist am brutalsten und + inoffizielle mods
    noch mehr
    müsst mal suchen müsste irgendwo im gamersboard
    sein

    einfach mal suchen ;D
     
  6. 10. Juni 2007
    AW: The Suffering vs. Postal vs. Manhunter

    Suffering haut schon rein, aber ich denk Postal is nich zu überbieten.

    Das was ich von Manhunt gesehen hab isn Witz das Game hat doch San Andreas Niveu, da rennste mit dem gleichen Käs rum..

    Postal is schon am miesesten und extremst sinnlos.
     
  7. 10. Juni 2007
    AW: The Suffering vs. Postal vs. Manhunter

    Ja also ich denk das Postal extrem sinnlos ist aber lustig echt gut zum abreagieren.
    Is halt recht lustig einfach mal alle umzuhauen. Die anderen 2 spiele sind da ja schon fast normal gegen Postal is nur sinnlos find ich.
     
  8. 22. Juni 2007
    AW: The Suffering vs. Postal vs. Manhunter

    postal ohne frage.
    manhunt ist zwar auch ganz ok aber postal ist einfach ein super spass für zwischen durch.
    absolut sinnfrei und du kannst mal richtig krank sein. ^^

    ps: das mit dem vorschlaghammer und den kühen macht eine riesen laune. naja auf der strasse ist er aber auch ganz lustig

    mfg. Krank
     
  9. 22. Juni 2007
    AW: The Suffering vs. Postal vs. Manhunter

    Ich finde Postal einfach nur sinnloses menschen abschlachten ist einfach nur dumm das game aber ganz fein für eine LAN party
     
  10. 22. Juni 2007
    AW: The Suffering vs. Postal vs. Manhunter

    postal ist absolut der Horror, brutale, sinnlos shooter.
     
  11. 22. Juni 2007
    AW: The Suffering vs. Postal vs. Manhunter

    Also ich muss sagen als ich das erste mal Postal gezockt hab, hab ich gedacht: Boah alte was ist das denn. Wie man mit ner Schrottflinte den Kopf zerballern kann oder wie der Typ einfach ne Katze vorne auf den Lauf steckt.

    Also ganz ehrlich ich denke mal schon das Postal das krankeste und brutalste Spiel überhaupt ist
     
  12. 22. Juni 2007
    AW: The Suffering vs. Postal vs. Manhunt

    also ich find definitiv die postal reihe am krankesten udn auch am brutalsten.......keine frage xD (mit abstand das krankeste spiel was ich je gesehn/gespielt habe)
     
  13. 22. Juni 2007
    AW: The Suffering vs. Postal vs. Manhunt

    mir gefallen eigenltich all^^ sie hams alle in sich ;-)
     
  14. 22. Juni 2007
    AW: The Suffering vs. Postal vs. Manhunter

    ich finde es völlig albern ein spiel als geil zu bezeichnen nur weil es übermässig gewalt darstellt.keines der genannten spiele ist grafisch top oder innovativ.für mich sind sie einfach nur .
     
  15. 22. Juni 2007
    AW: The Suffering vs. Postal vs. Manhunt

    Man sollte in diesem Fall unterscheiden, von welcher Art Gewalt man spricht.

    Bei so einer diskussion sollte es nicht um den oberflächlichen Gore Faktor gehen. Da Wäre Mortal Combat wohl brutaler als alle 3 zusammen. Man sollte sich einmal klar machen, welcher Gewaltfaktor in welchem Spiel am authentischsten ist.

    Und der ist bei Manhunt einfach zu viel des guten. Gewalt in Spielen ist auf keinem Fall etwas Schlimmes, jedoch sollte sie nur so eingesetzt werden, dass sie die Atmosphäre unterstützt....sie sollte (auch wenn das noch so wiedersprüchlich klingt) SINN ERGEBEN. Und das tut sie bei Manhunt nicht mehr. Manhunt hat die Grenze überschritten. Ich weiss nicht, was sich Rockstar bei seiner Entwicklung gedacht haben muss. Mir scheint aber Plausibel, dass sie durchaus nur eine Welle des Schocks durchs Volk jagen wollen und damit sagen wollen: "Hey Leute...ihr seht dort Gewalt in seiner pursten Form. Das soll euch zeigen, dass Gewalt niemals sinnlos oder zum Hauptteil werden sollte"

    Es gibt weiss Gott genug spiele die brutal sind. Bei Mortal Combat reiss ich jemandem die Wirbelsäule raus und was weis ich nicht, bei Condemned zieh ich einem so lange die Metalstange übers Gesicht, bis die Zähne fliegen. ABer DAS dient der Unterhaltung.

    Bei Manhunt jedoch schleich ich mich an mehr oder weniger Unschuldige heran, zieh ihnen eine Plastiktüte über den Kopf und lass sie entweder ersticken, oder schlag ihren Kopf so lange auf mein Knie, bis er (vermutlicherweise) zertrümmert ist. Und das ist nicht mehr Teil von Unterhaltung oder gutem Geschmack.

    Ich möchte hier einen sehen, der das Spiel, ohne eine Sekunde Langeweile durchgezockt hat. Das ist keine Unterhaltung mehr, das ist Sinnlos und langweilig.

    Wer an Snuffvideos seinen perversen abartigen Gefallen findet, wird dies an Manhunt und am bald erscheinenden Manhunt 2 auch tun, aber alle anderen sollen damit verschont bleiben. Deswegen gehört sich das Game auch verboten. Leute, die drauf stehen, kommen schon irgendwie dran.


    Ich halt ja echt verdammt viel aus. Was Horror angeht und was Gewalt angeht. Aber Manhunt ist einfach nicht mehr feierlich.
     
  16. 23. Juni 2007
    AW: The Suffering vs. Postal vs. Manhunt

    Also ich steh voll auf der seite von Postal dieses spiel is einfach gewalt pur finde ich.
    Für mich is es deswegen noch die ungeschlagene Nr.1 trotz der mäsigen grafik die aber doch noch nett anzuschauen ist.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.