[PC] The Witcher| Runen auf Schwert bringen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Thorshammer, 14. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2008
    The Witcher| Runen auf Schwert bringen?

    Hi,
    ich spiel seit paar Tagen "The Witcher" und ich hab bereits zwei Runen die man wohl auf sein Schwert prägen kann damit es die besondere fähigkeit der Rune erhählt.
    Allerdings hab ich keinen schimmer wie ich die Runen auf mein Silberschwert (geht doch nur bei dem silberschwert, oder?) bekomm. Könnt ihr mir das helfen?
    Mann kann ja nur max 3 Runen aufs Schwert aufbringen, kann man die später noch gegen bessere tauschen? Gibt es im späteren Spiel noch andere Silberschwerter?

    Ach und wenn ich grad mal den Thread offen hab, ich hab 2 rote Meteorstücke und wöllt gern noch nen drittes haben um mir nen schönes Schwert machen zu können. Bin grad im Sumpf und aktiviet diese Obelisken um an den Magier-Turm zu kommen. Kommt da in nächster Zeit noch nen rotes Stück oder sollt ich lieber noch nen blaues dazunehemen weil es erstmal keine roten mehr geben/zu kaufen geben wird?

    Gruß Tor
     
  2. 14. November 2008
    AW: The Witcher| Runen auf Schwert bringen?

    Also zu deinem runen aufs silberschwert das geht erst ab kapitel 3 da is erst n schmied der dir das machen kann....weil die runen fürs silberschwert sind 4-eckig und dann gibt es noch runde die aber nur temporär wirken...

    dann wegen den meteoriten da findest du erstmal glaube ich keinen mehr das dauert n bissel ich hab auch n blauen dazu gemacht...
    es gibt auch noch gelbe meteoriten die findest du aber erst sehr spät...

    hoffe das hilft dir weiter

    gr33tz psy
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.