#1 9. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Tomb Raider Anniversary hey, habe mir mal vor "langer zeit" das oben genannte game hier gezogen und es ging auch,aber wenn ich es jetzt starten will kommt folgende fehlermeldung: {img-src: //img113.imageshack.us/img113/4858/unbenanntkf7.jpg} kann mir da vll einer helfen? mfg Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Tomb Raider Anniversary Probier mal mit ProtStop deine Laufwerke zu hiden. Müsste eig. so funktionieren. + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Juli 2007 AW: Tomb Raider Anniversary des is kein image,is ne exe und nur der installordner,also wurde auch nicht bei mir aufm pc installiert,oder soll des trotzdem funzen? mfg Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Juli 2007 AW: Tomb Raider Anniversary das gleiche prob hab ich auch grade... ich hab mir n crack geholt und dann gings...allerdings waren die ganzen speicherstände weg... wenn du von vorne anfangen willst...^^ achja ich kann dir auch noch sagen dass das Problem mit YASU auch n icht behoben wird...und das ist auch ein programm um laufwerke zu verstecken + Multi-Zitat Zitieren