[PC] Transferproblem bei FIFA 08

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Klausi95, 6. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2008
    Transferproblem bei FIFA 08

    moinsen, ich hab folgendes problem bei FIFA08 im managermodus :

    ich bin mit meinem team in der 6. saison und habe schon einige topstars von europäischen vereinen verpflichtet, darunter auch 2 von barcelona. nun will ich einen weiteren spieler von barcelona verpflichten, es wird aber jedes angebot ausgeschlagen, da barcelona "zu wenig Spieler hat" !?

    hat jemand eine idee, wie ich jetzt entweder doch den spieler kaufen kann, oder irgendeinen anderen spieler zu barcelona bekomme?

    hab kein bock von vorne anzufangen...
     
  2. 6. Juli 2008
    AW: Transferproblem bei FIFA 08

    wie wärs wenn du nen anderen verpflichtest oder du einfach noch ein jahr oder so spielst!?
    vllt kauft sich barca bis dahin jemand...
    und wenn sie "deinen spieler" wegverkaufen dann kauf ihn von der mannschaft!
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Transferproblem bei FIFA 08

    du kannst ja auch spieler anbieten, also auf den Spieler rechtsklicken und dann auf "spieler anbieten" klicken. Dann musste halt einen Spieler haben, den barca will.
    Notfalls könntest du auch ein spieler neueinstieg machen, dass ist dann so, als gäbe es ncoh einen 2ten Spieler(manager) dann suchste dir Barca aus kaufst irgendeinen Spieler und dann kündigste einfach.

    mfg
     
  4. 7. Juli 2008
    AW: Transferproblem bei FIFA 08

    Und wie kann ich das machen?
     
  5. 7. Juli 2008
    AW: Transferproblem bei FIFA 08

    Das geht nicht, weil Morpheus1 den Fußball Manager 08 meint und nicht FIFA 08.

    Bei deinem Problem hilft es nur sich einen anderen Spieler zu holen oder eine Saison zu warten und dann zu schauen ob Barca wieder genug Spieler zur Verfügung hat, damit sie welche abgeben können. Ich hatte das Problem damals auch und musste mich deswegen ein wenig umorientieren (taktisch und spielerisch).

    Hoffe geholfen zu haben
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.