[PC] Trusted Team in der ESL - Problem!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WiCk3d, 20. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Trusted Team in der ESL - Problem!

    Also ich un mein Kollege wollen in die 2on2 Ladder einsteigen!
    Alle ID´s eingetragen nur ich habe Trusted Lvl 2!

    Da steht man brauch Trusted Lvl1 aber es geht trotzdem nicht! dann bin ich auf unser Team, und da steht trusted sind wir nicht! Also Team Trusted oder sowas



    team_trustlevel_0.gif
    {img-src: //www.eslstatic.net/skins/v2007_base/content/team_trustlevel_0.gif}

    Un wie kann ich das nun ändern?!

    Muss mein Kollege auch Trusted sein?!
     
  2. 20. Mai 2008
    AW: Trusted Team in der ESL - Problem!

    60% des Teams muss Trusted sein. D.h. beim 2on2 : 2 Leute; Beim 3on3 : 2 Leute usw.
     
  3. 20. Mai 2008
    AW: Trusted Team in der ESL - Problem!

    stimmt nicht... das ist bei premium team so... für trusted team braucht jeder im team trusted das heißt das dein kollege sich trusted holen muss
     
  4. 20. Mai 2008
    AW: Trusted Team in der ESL - Problem!

    korrekt, ihr braucht beide trusted 1/2/3 je nach ladder.
     
  5. 21. Mai 2008
    AW: Trusted Team in der ESL - Problem!

    hm verdammt und muss man dann noch was ändern oder stellt sich das dann von alleine ein?
     
  6. 21. Mai 2008
    AW: Trusted Team in der ESL - Problem!

    wenn die playercard von deinem kollegen kommt und er den code eingegeben hat ist das team spätestens nach der nächsten serveraktuallisierung trusted ( meistens nachts)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.