[PC] TS³ MW2-Skin wird nicht korrekt angezeigt...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Peace Ð, 19. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    TS³ MW2-Skin wird nicht korrekt angezeigt...

    Nacht Kru,

    habe mir mal für MW2 2 verschiedene Skins fürs TS³ runtergeladen... beide sollten rechts und unten im Frame Bilder von MW2 enthalten, bei mir werden diese aber nicht angezeigt...

    hier mal ein beispiel:

    so solltes aussehen:

    Bild

    und so siehts aus:

    Bild

    kann mir da jemand weiterhelfen oO habs au genau so installiert, wie mans machen soll... is ja au nich wirklich schwer^^
     
  2. 19. Mai 2010
    AW: TS³ MW2-Skin wird nicht korrekt angezeigt...

    Wirst wohl einen Fehler in den beiden fehlenden Grafiken haben.
    Hast dir mal die Tutorials auf YouTube angeschaut?
    Gibts eigentlich alles, wie z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=ntMNjOdi6bA&feature=related

    Evtl. hilft es dir ja Grüße...
     
  3. 19. Mai 2010
    AW: TS³ MW2-Skin wird nicht korrekt angezeigt...

    Wenn es bei allen so ist, geh ich mal davon aus, dass es dadran liegt, das TS3 nur eine Beta ist.. gab ja auch mal ne Zeit wo fast täglich Updates rauskamen.. dann ist der skin wohl für ne alte und es hat sich was grundlegendes geändert..
     
  4. 19. Mai 2010
    AW: TS³ MW2-Skin wird nicht korrekt angezeigt...

    hmm... hab vorhin mal nen andres runtergeladen und das geht auch nich richtig oO immer fehlen die bilder da rechts und unten...

    BWs sind schonma raus...

    //ich hab mich an das video gehalten und der screeny, so wies aussehen sollte, is von der neuesten TS-Version
     
  5. 19. Mai 2010
    AW: TS³ MW2-Skin wird nicht korrekt angezeigt...

    Wo hast den Skin her? Kannst mal Link Posten? Kann ich mir ja mal angucken, vllt find ich den Fehler =)
     
  6. 20. Mai 2010
    AW: TS³ MW2-Skin wird nicht korrekt angezeigt...

    den einen hab ich von hier: TS3 Designs - TeamSpeak 3 Designs & Skins - Downloads - Games - Modern Warfare 2 style

    und den andern von hier: COD Modern Warfare 2 Skin - Download - Teamspeak 3 Skin Datenbank

    beide zeigen mir halt nich die bilder an

    EDIT SAGT: Habs grad auch nochma neuinstalliert und die skins probiert... dann update gemacht, dabei konnte er plötzlich eine .dll nicht schreiben, aber geht trotzdem alles... allerdings funzen die skins immernoch nicht-.-
     
  7. 20. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: TS³ MW2-Skin wird nicht korrekt angezeigt...

    Bild

    Bild


    bei mir gehts ohne probs


    Hast aber auch richtig kopiert und dann den Style und Icon Pack ausgewählt? sonst kanns ja nix sein..
     
  8. 20. Mai 2010
    AW: TS³ MW2-Skin wird nicht korrekt angezeigt...

    jo, hab den style- und den gfx-ordner einfach in den vom TS eingefügt...

    style und iconpack hab ich natürlich auch ausgewählt ja^^


    was mich grade wundert ist, dass im standard-skin doch eig auch so bildchen angezeigt werden müssten, die sich im style ordner unter default befinden, oder? Die werden auch nicht angezeigt

    kanns sein, dass die bei ner auflösung von 1024x768 nicht angezeigt werden können oO
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.