pc tuning oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Neo0706, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2006
    hi leute habe mall eine frage

    wolte mall fragen ob ich mein pc tunen soll oder nicht

    pc daten:

    CPU:AMD senpron 2800+=2ghz

    ram: 1024mb

    graka:ATI 9950

    boad? keine arnung

    festplatte:300GB

    DVD VD+RW

    saundkarte:5.1 pci audio

    tower:akrull tower

    ich zocke zur zeitnur ein game und das ist bf2
    ich brauche ungähfer 40 sekunden
    um auf den server zu kommen
    und die graka einstelung ist auf mittel
    ist das so in ordnung oder muss ich
    an meine leistung was ändern?
     
  2. 23. April 2006
    also wenn du eh nur bf2 zockst und mit den einstellungen so zufrieden bist, reicht dein sys doch völlig aus. Dann würd ich erst was machen, wenn dir das nicht mehr ausreicht oder du nen game unbedingt zoggn willst dass nich funzt.. und das mit dem auf den server connecten, das kommt ja auch auf deine inet-anbindung an..
     
  3. 23. April 2006
    Na ja, tuning kannste jederzeit an der Software machen (optimierung und ordentliche Treiber)

    Aber Overclocking würd ich mit dem System ohne Erfahrung noch nicht machen, am besten du guckst einfach mal auf diversen Fachseiten rum und informierst dich jetzt schon, wie es geht^^
    Seiten: Embedded | Wakü | Cooling | Mobile | Kaltmacher since 2001
    OverClocked inside Redaktion ocinside.de PC hardware Portal
    Extreme Overclocking Web Mag
    undundund
    MfG Apeman
     
  4. 23. April 2006
    Jo guck ob du den OC kannst und vieleicht siehstdu dich nach einer besseren GK um vieleicht eine 7800GT
    bzw. GS jenachdem ob du AGP oder PciE hast! Eine neue GK würde schon einiges bringen!
     
  5. 23. April 2006
    etwas unsinnige fragestellung.
    ob du aufrüsten solltest oder nicht liegt bei dir. wenn du mit dem ergebniss zufrieden bist und damit leben kannst dann bleib bei....
     
  6. 23. April 2006
    Wenn du OCen willst informier dich vorher richtig. Lesen, Lesen, Lesen. Wenn du dich in die Materie eingeabreitet hast, dann solltest du dein Können an einem 2. Rechner ausprobieren umzu gucken ob du alles gebacken bekommst.
    Wenn du dann dein System übertakten willst musst du eine gute Kühlung besitzen. Mach hierzu mal ein par Angaben. Und die genau Board Bezeichnung ist wichtig, sowie genaue Ram bezeichnung und was für ein Netzteil du hast.

    Sonny
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.