[PC] Two Worlds - Hilfethread

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dsn, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2007
    Two Worlds - Hilfethread

    Wollte mal euere Meinung zu dem Game wissen?
    Wie ihr es so findet, obs auf euerem Rechner läuft.. ^^
    Und welche Probleme ihr mit dem Game habt,
    egal ob Ingame oder bei der Installarion.


    Probleme u. Lösungen:

    1.Das Game startet nach der Installationen nur das Titellogo und stürzt nach 15 Sek. ab?

    Lösung:

    Installiert das DirectX das dabei war, installiert AGEIA PhysX, installiert die WM9 Codecs.
    Hat es immer noch nichts gebracht? dann koppiert von der Image alles aus dem "install"
    Verzeichniss ins das Spiel Verzeichnis. Und wenn dann das Game immer noch nicht startet...
    geht in das Spiele Verzeichnis und versucht ein Video von dem Game mit Windows Media
    Player zu öffnen, dieser ladet automatisch dann den Codec runter und ab dann sollte es
    funktionieren.

    2.Ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Codec Installation das dieser mit WM10 nicht
    kompatibel ist?

    Lösung:

    Siehe 1. Problem: Ihr geht in das Spielverzeichnis und öffnet ein Video mit dem Windows Media
    Player der dann den Codec automatisch runterlädt und installiert.
     
  2. 10. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Two Worlds - Sticky

    Ich will hier keinen auf schleim r machen oder so aber:

    [PC] Two Worlds - Wie ist es? - RR:Board

    aber mit den Problemen find ich ne gute idee,ich selbst habs noch net gezockt..will ja meinungen hören=)
    MFG
    Tooom
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Sticky

    Bei mir läufts gut soweit. Das einzige Problem was ich habe, ist das manchmal ich nichts anklicken kann im Menü. Dann geh ich ausm Game, und wieder rein dann funktionierts auch wieder.
    Aber ich finds jetzt nicht so doll (kann auch sein weil ich Grafik nicht so hoch stellen kann) und werde es nicht mehr zocken.
     
  4. 10. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Two Worlds - Sticky


    dieser Thread soll auch eher dazu dienen Probleme zu lösen
     
  5. 11. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Sticky

    /klugscheisson
    dann müsste er aber trotzdem ins supportforum
    /klugscheissoff

    =)
     
  6. 11. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Sticky

    öhm, anyways...bei mir is es so dass ganz am anfang, wo der erste manaschrein kommt...
    da hocken doch paar gnome oder so...sobald ich da hin geh stürzt das game ab. Two worlds.exe fehler..senden ja? nein? ihr kennt das...gehe stark davon aus das es zu ner unterhaltung kommen sollte... pls help!
    ich habs jetzt nochmal neu gestartet also auch neue char usw. ich bin grad in der ruine drinn und zack stürtzt das spiel ab...any help?
     
  7. 11. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Sticky

    right.

    moved to support + renamed
     
  8. 11. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Hilfethread

    ich hab das problem, dass ausser bei den videosequenzen das komplette spiel ohne sound läuft wer kann mir da helfen ?
     
  9. 11. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Hilfethread

    jop bei mir auch hab keinen sound wenn ich in diesem schrein am anfang bin!!
     
  10. 11. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Hilfethread

    SOOO^^
    für alle die das problem auch haben. man muss doch tatsaechlich die mitgelieferte DierectX 9.0c installation ausfuehren. der packt einem dann irgendwelche zusaetzlichen komponenten drauf und dann funzt der sound. klingt buggy is aber so hab ich in nem forum gefunden und es erst auch nich geglaubt. ausprobiert und hat gefunzt JUHU^^
     
  11. 11. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Sticky

    Aktuelles DirectX installiert was dabei war? könnte das Prob vllt. beheben.

    @Alle Leute die Soundprobleme haben, habe vom Dark18 erfahren das laut 2Worlds Hersteller
    es mit paar Soundherstellern Probleme gäbe... welche Soundkarten habt ihr den?
     
  12. 11. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Sticky

    hab das problem das sobald ich ein neues spiel starte ich meinen char seh und das interface und dann der bildschirm schwarz wird und er das spiel beendet also es abstürzt
     
  13. 11. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Hilfethread

    Aaaaaaaaaaaalllllllssssssoooooooooooo

    mit dem sound is ja wohl jetzt klar...man muss echt alles installieren was mitgeliefert wird!
    dann solltet ihr beim sound KEINE probleme haben...

    wegen dem abstürzen, entweder es liegt an ATI karten oder ist es sogar allg. auf jeden Hilft der 1.1PATCH!!!
    hab den drauf und jetzt geht es!!!

    wer dafür bestimmte "zahlencodes" braucht einfach ma hier im ug schauen ; ) alles drin.
     
  14. 11. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Hilfethread

    dumme frage,in den release nfos steht ja,only single player..
    aber wie schauts mit dem lan modus aus?wollte den schon gern mal testen
     
  15. 11. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Hilfethread

    ich hab folgendes problem:

    hab daß game installiert und kann es auch starten

    ABER

    dann beginnt daß spiel nicht von anfang an (mit intro usw.)
    sondern ich steh mit meinem char in dem "tempel" (nach intro)

    (im video-ordner hab ich zwar die files und kann sie mir anschauen, aber im game läuft nix)

    hab´s mit und ohne patch probiert, aber leider immer wieder dasselbe;-(
    nach der charakter erstellung beginnt daß spiel ohne intro´s

    vielleicht könnt ihr mir helfen

    mfg,
    sparky
     
  16. 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Hilfethread


    ist bei mir genauso. und wenn ich den charakter sehe, stürzt das spiel ab. .exe datei hat nen fehler. auch bei beiden patches.
     
  17. 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Hilfethread

    Ich hab manchmal so nen dings im bild...wie ein trichter auf meinen char kopf...schwer zu beschreiben aber das spiel hängt dann auch wie die sau und es sieht echt schlimm aus.

    wenn ich dann AA von 2auf 0 schalte oder umgekehr, oder details von min auf mittel dann geht es wieder...kann man das dauerhaft hinkriegen? das kommt immer wieder ma, vorallem wenn lange alt+tab.
     
  18. 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Hilfethread

    mmmmh

    Ich hab jetzt so viel versucht aber Leider stürzt das Spiel immernoch ab, sobal der erste Spielframe erschienen ist

    Ich hab:
    - Die neuesten Display Driver drauf
    - Catalyst drauf
    - Installiert ...update 10.auf 1.1 und 1.2 drauf
    - cracks drauf
    - grafiken rauf und runtergedreht

    leider hat nix geholfen


    was kann ich tun ? Ich weiß nich weiter !
     
  19. 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Hilfethread

    NAbend!

    Ich weis nicht ob dieser Lösungsvorschlag für das Problem das das Game direkt beim Start abschmiert gebracht wurde, aber bei mir hats defenitif geholfen.

    Nennt einfach den Video Ordner unter ...\Two Worlds\Video um, zB in ...\Two Worlds\Video1 .
    Bei mir hat der vermutlich wegen den Videos immer Probleme gemacht und die exe wurde als Fehlerquelle angezeigt. Ka warum aber so funktionierts bei mir.

    Falls jemand jetzt noch nen Serial mit mir teilen möchte damit ich das in der 1.2 Version auch noch spielen kann wäre ich sehr verbunden


    Greetz, hoffe ich konnte helfen, Sj
     
  20. 13. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Hilfethread

    und was kann man jetzt tun, damit man ned immer ne windows fehlermeldung für die twoworlds.exe datei bekommt, sobald man grad mal 1 sekunde im spiel ist

    ich bekomms sogar noch hin, wenn ich ganz schnell 2 mal ESC klicke, dass er ins spielemenü geht, damit man speicher und laden kann.... aber wenn ich dann wieder zum eigentlichenn spiel zurückkehre, kackt das spiel wieder ab .. .exe fehler... muss geschlossen werden .. aus.
    das is voll doof !

    will das endlich mal ausprobieren

    hat sonst keiner das problem ?
     
  21. 14. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Hilfethread

    Hallo ich habe folgendes Problem : Ich habe win 2000 und ich habe zuerst das game installiert und dann wollte ich noch PhysX installieren un da kam dan folgender Fehler: Fehler 1723. Es liegt ein dieser Windows Installer Pakett betreffendes Problem vo. Eine für den Abschluss der Installation erforderliche DLL konnte nicht ausgefürht werde. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets. :angry: :angry:

    und dann wollte ich dan spiel starten un da kam folgendes : Die anwendung konnte nicht richtig installiert werden ( 0xc0000006) : Klicken Sie auf OK", um die Anwendung zu beenden. :angry: :angry:

    WER mir hilft = gute Bewertung

    mfg alex
     
  22. 16. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Hilfethread

    wolper,bei nem anderen pc hier hab ich exakt das selbe problem wie du..
    bei der genaueren betrachtung der exe hat ein fehler... fehlermeldung steht da was von d9d3 oder so,was auf direct x verweißt...
    werrd das nochmal neu installieren..


    aber bei mir hab ich ein genauso schlimmes problem..
    seit dem patch 1.1 ruckelt es wie sau,vorher so 30-40fps und nun 10 und weniger ...
    dazu kommt,dass das spiel eben zum 3mal eingefroren ist und nix mehr ging außer reboot...
    sowas nervt extrem...
     
  23. 18. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Hilfethread

    Hallo erst mal!



    Ich habe folgendes Problem wenn ich AA 2 auf 0 setzen will startet mein PC neu.?(
    Ich habe alles versucht aber es geht nicht und ich weiß nicht wie ich das machen soll
    kann mir einer helfen?


    My PC:
    Windows XP Home ohne SP2
    3.2 GHZ AMD 64
    1GB DDR RAM
    9600 XT-4
    250 GB Festplatte......
     
  24. 20. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Hilfethread

    Welche Version hast du? Silentgate?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.