[PC] Two Worlds @ vista = Programm funktionier nicht richtig

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von svant, 31. Mai 2007 .

  1. 31. Mai 2007
    Two Worlds @ vista = Programm funktionier nicht richtig

    Hallo,


    ja ich hab seid ebem das spiel two worlds habe es installiert und wollte spielen aber es klappt nicht ich habe windows vista 64 bit. Es kommt immer die meldung "Das programm leuft nicht richtig" und dan kann ich auswählen "Lösung im internet suchen" aber da geht das ganze programm nach einer zeit aus ohne etwas anzuzeigen und halt noch "Programm schließen".

    nun wollte ich einfach mal fragen ob das problem bekannt ist und ob es dafür eine lösung gibt.


    Gruß sVant
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.