[PC] Two Worlds

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ReST.Diablo, 13. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2007
    Two Worlds

    Mhh jaja wer kennt das nicht, geiles Spiel kommt auf den Markt man holt es sich und dann Fehler:

    Folgendes ist bei mir der Fall
    Ich betätige den Button zum Starten des Spiels, das Bild wird schwarz,als wenn eine Applikation starten würde. und dann Schwups bin ich wieder aufm Desktop.
    Kein Eintrag im Task-Manager.
    Dies ist bei der Silverfall Demo aber auch der Fall.

    Folgendes habe ich schon getestet.
    Windows Neuinstallation
    Neuste Treiber für Grafikkarte installiert
    Cracks ebenso getestet

    System:
    Intel E6600
    8800GTS
    2GB DDR2 RAM


    Hilfe wäre echt nett.!
     
  2. 13. Mai 2007
    AW: Two Worlds

    geh mal bei der two worlds cd auf alles was du da installieren kannst alle treiber und wondows media pülayer codecs und installier sie
     
  3. 13. Mai 2007
    AW: Two Worlds

    Habe ich getan, bei PhysX Treiber macht er mukken, aber hab ja eh keine PhysX Karte dirn, von daher nicht relevant.
    Gleiches Problem immer noch!

    hab auch ne bewertung gegeben

    //edit:
    Habe Ebenso alle codes installiert und installordner des images kopiert etc. pp. alles nix geholfen
     
  4. 13. Mai 2007
    AW: Two Worlds

    is zwar total sinnlos,aber es brauch physx treiber...bei mir gings auch erst nachdem ich ihn installiert habe,obwohl ich auch keine karte drin hab...

    mfg
    Fr3D
     
  5. 13. Mai 2007
    AW: Two Worlds

    Na dann wird es wohl daran liegen, habe aber ein Problem mit dem Installieren muss ich System wohl nocheinmal richtig draufziehen, naja ok Danke
     
  6. 18. Mai 2007
    AW: Two Worlds

    Hiiiiiiiiiiiii



    Du musst den 1.2 Patch insterliren ....ich wette du hast eine ATI das ist bei Two Worlds ein problem mit deren Karten aber der Pacht mach das schon hatte ich auch..
     
  7. 18. Mai 2007
    AW: Two Worlds

    also soweit ich weiß ist die 8800gts von nvidia...

    mfg
    Fr3D
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.