[PC] Unreal Tournament 2004 Absturz

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Anubis[S], 16. Juli 2006 .

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  1. 16. Juli 2006
    Unreal Tournament 2004 Absturz

    Hallo, hab bei UT 2004 unter WinXP Pro immer abstürze und immer steht folgende Fehlermeldung da.

    Code:
    Kritischer Fehler
    
    UT2004 Build UT2004_Build_[2005-02-15_17.02]
    
    OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
    CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1400 MHz with 511MB RAM
    Video: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (Microsoft Corporation) (5673)
    
    General protection fault!
    
    History: UObject::ProcessEvent <- (HudCDeathmatch DM-1on1-Spirit.HudCDeathmatch, Function Engine.HUD.PostRender) <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- Level Spirit <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 676F4C57 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free
    
    Hab schon gegoogelt um nach der Ursache zu suchen, konnte aber nichts passendes finden.

    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. Meine Hardware sieht man oben in der Fehlermeldung, alt aber läuft flüssig in einer Auflösung von 800x600 bei 16 Bit.

    Spiel hab ich vor dem ersten starten auf ut2004-winpatch3355 gepacht.

    Nach dem Absturz hab ich mir die Log Datei angesehen und das steht als letztes.

    Code:
    Log: Preprocessing: Vertex stream total vertices: 86 Orig wedges: 86
    Critical: UObject::ProcessEvent
    Critical: (HudCDeathmatch DM-1on1-Spirit.HudCDeathmatch, Function Engine.HUD.PostRender)
    Critical: FPlayerSceneNode::Render
    Critical: UGameEngine::Draw
    Critical: UWindowsViewport::Repaint
    Critical: UWindowsClient::Tick
    Critical: ClientTick
    Critical: UGameEngine::Tick
    Critical: Level Spirit
    Critical: UpdateWorld
    Critical: MainLoop
    Critical: FMallocWindows::Free
    Critical: FMallocWindows::Realloc
    Critical: 676F4C57 0 FArray
    Critical: FArray::Realloc
    Critical: 0*2
    Critical: FMallocWindows::Free
    Exit: Executing UObject::StaticShutdownAfterError
    Exit: Executing UWindowsClient::ShutdownAfterError
    Log: Waiting for file streaming thread to finish...
    Exit: OpenAL Audio subsystem shut down.
    Exit: Exiting.
    Log: FileManager: Reading 0 GByte 134 MByte 401 KByte 697 Bytes from HD took 9.614990 seconds (9.408990 reading, 0.206000 seeking).
    Log: FileManager: 0.308000 seconds spent with misc. duties
    Uninitialized: Name subsystem shut down
    Uninitialized: Log file closed, 07/16/06 16:52:13
    
    Kann jemand was daraus ersehen? Danke schonmal.
     
  2. 16. Juli 2006
    Patch es mal auf 3369..ist der aktuelle glaube ich.
     
  3. 16. Juli 2006
    also ist auch meine empfehlung hatte mal mit ner alten version vor kurzem gespielt, und zwar online, aber da hatt sich UT2k4 nich mit ner fehlermeldung bemerkbar gemacht, sondern das game hat sich fesgefahren, erst nach aufspielen des neusten patches wars dann weg.
     
  4. 17. Juli 2006
    Das Problem besteht weiterhin. Trotz des neue Patchs.
     
  5. 26. Juli 2006
    vielleicht wird die GraKa von dem Spiel einfach nicht unterstützt.
    War bei mir mal so bei nem anderen Spiel.
     
  6. 26. Juli 2006
    ehm die graka wird eigentlich schon unterstüzt, vlt wird ürgend eine Hardware bei dir zu heiss, oder der speicher macht probleme, haste ürgendwas übertaktet?
     
  7. 1. August 2006
    Übertaktet hab ich nichts. Kanns daran liegen das die Grafikkarte zu schwach ist? Wenn dem so ist dann mach ich besser zu. Neuen PC leg ich mir erst Ende des Jahres zu.
     
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