[PC] Uplink (hackergame)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von muhhaha, 1. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Uplink (hackergame)

    hey, hab mir eben uplink geholt, hat sich ganz lustig angehört, aber ich komm schon bei der ersten mission nicht weiter...

    die aller erste mission ist nur ein test, aber immer wenn ich das pw cracken will kommt paar sekunden später "Connection terminated by remote host"...

    jetzt hab ich das pw im netz gefunden und eingegeben, konnte mich einloggen, aber nach ein paar sekunden kam wieder:

    Spoiler
    Bild

    ich komm iwi nich klar^^

    kann mir mal jemd erklären, was ich machen muss??

    thx

    mfg
    muhhaha


    e\\ ok man muss über die weltkarte über mehrerer andere server gehen, dann hat man mehr zeit....so langsam versteh ich das game^^
    kann mir nur einer sagen was ich jetzt machen soll?? hab die mail abgeschickt un die meinten ok un bla bist aufgestiegen oder so....un nu??^^
     
  2. 1. November 2009
    AW: Uplink (hackergame)

    jetz kannste dich einloggen auf dem server für die "hacker" und missionen annehmen normalerweise wird einem dass aber alles bei dem tutorial erklärt^^
     
  3. 1. November 2009
    AW: Uplink (hackergame)

    Log dich über soviele Server wie möglich zum "Ziel" ein, kannst auf dem "Uplink"-Server Software/Hardware kaufen, da brauchste TraceRouter (zeigt dir an wie weit sie deine Verbindung bereits zurückgetrace'd haben) damit siehste wie lange du noch zeit hast mit deiner Verbindung, ansonsten einfach mal lesen was es da an Software gibt und abschätzen was du wirklich brauchst.

    Das Spiel ist eigentl. logisch, also selbsterklärend wenn man drüber nachdenkt was gerade passiert.
     
  4. 9. November 2009
    AW: Uplink (hackergame)

    um soji noch zu ergänzen.

    Wenn das bei dir kommt, ist ja das Spiel vorbei. D.h. du schaust auf den TraceRouter (kauf dir so schnell es geht die höchste Stufe) und siehst wieviel Restzeit du noch hast. Der erste TraceRouter zeigt jedoch nur Blinken an, also 2 Missionen machen und den besten kaufen. Immer bei spätestens 5Sekunden disconnecten, ansonsten bist du getraced, und Spiel ist vorbei.

    Anbei einfach mal Tutorial machen^^.

    VG,
    4po
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.