[PC] Vanguard - PC hängt sich auf/Standby

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KadaVer, 6. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2009
    Vanguard - PC hängt sich auf/Standby

    Tach,

    hab bei dem MMORPG "Vanguard" folgendes Problem (Ingame sowie auch im Charakter-Screen):

    Hin und wieder hängt sich mein PC auf, sprich Standbild und nix geht mehr.
    Ebenfalls passiert es häufiger, dass mein Bildschirm auf einmal ins Standby geht und ich auch PC-technisch nix mehr machen kann. (sprich strg+alt+enf etc zeigt keine Reaktion).

    Hab meine Graka schon geupdatet, hat aber leider nix gebracht.
    Meine Grafikeinstellungen bei Vanguard sind rell. normal, dh es lagt nicht sonderlich trotz guter Grafik, ich hab diese früher auch schon verwendet und da war nix.

    Meine Daten:

    ATI Radeon X1950 Pro 256MB
    AMD Athlon 64 3500+
    2,21 GHZ
    2 GB Ram
    Netzteil weis ich grad nicht auswendig, is aber gut und auch erst ca n halbes Jahr alt (neu ausgetauscht).

    Hab dieses Problem auch nur bei Vanguard.

    Für jede Hilfe gibts BW.

    greetz
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.