PC Verriegelungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Berseker, 6. Juli 2010 .

  1. 6. Juli 2010
    Hallo liebe RRler,

    bin auf der suche nach einem programm was meinen computer sperrt ihn aber prozesse wie downloads weiterlaufen lässt und das das man den computer im gesperten zustand nich herrunterfahren lassen kann,
    mfg Berseker
     
  2. 6. Juli 2010
    AW: PC Verriegelungsprogramm

    Wintaste + L
    herunterfahren lässt sich der PC jedoch so gut wie immer (egal was läuft). Zur not einfach Strom ziehn.
     
  3. 6. Juli 2010
    AW: PC Verriegelungsprogramm

    Das hört sich nach ner Mutter an, die den PC abends abstellt, der zum Download anbleiben soll .

    Gibt nix, was ich wüsste. Ist wie gesagt durch abschalten immer zu erreichen.

    Oder bau nen Gitterkäfig um den PC samt Steckdose etc. dann biste sicher
     
  4. 6. Juli 2010
    AW: PC Verriegelungsprogramm

    ja ich möchte aber gern ein programm dafür haben und meine freunde und verwanten und so sind nicht so drauf das die dann einfach mal den stecker ziehen.

    P.S. du bist echt gut Erazer hast den nagel auf den kopf getroffen^^
     
  5. 6. Juli 2010
    AW: PC Verriegelungsprogramm

    Warum das Rad zweimal erfinden?
    Wie bereits gesagt: Windowstaste + L ist genau das, was du willst! Die Programme laufen im Hintergrund weiter.
     
  6. 7. Juli 2010
    AW: PC Verriegelungsprogramm

    @CHied nein ist es nicht da man von dort aus den rechner ausschalten kann.

    @Hellraiser jaaaa genau so etwas habe ich gesucht ! riesen großes dankeschön an dich !

    mfg Berseker
     
  7. 8. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PC Verriegelungsprogramm

    Wie dort beschrieben, klappt das bei meinen 2 Monitoren nicht da einer schwarz bleibt und der andere nicht.
    Kennt jemand eine Lösung?
     
  8. 11. Juli 2010
    AW: PC Verriegelungsprogramm

    hab das auch probiert und es ging nicht aber wenn du so lange auf klonen machst ( bildschirm 1 + 2 = gleiches bild) dann geht es
    mfg Berseker
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.