[PC] Vice City Technic Rip will nich starten ...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von reQ, 28. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2007
    Vice City Technic Rip will nich starten ...

    Habe mir das Technic Rip ausm UG geladen da es auf meinen Wunsch auf nen Pub von mir hochgeladen wurde. Und naja ich habe mich halt voll gefreut das ich es zocken kann aber ... irgendwie startet das nicht bei mir, da steht Unhandeled Exception und dann brichts ab schon auf dem Desktop Habe alles normal Entpackt und dann die gta-vc.exe gestartet. Was soll ich machen ? Vielleicht hat einer ja das selbe Prob mit dem Upp oder so. Habe dem Upper auch ne PM geschickt aber naja habe mir gedacht wenn ich nen Thread aufmache gibts halt auch immer gute hilfen.

    Sinnvolle antworten werden natürlich mit einer Bw gelobt . Danke freue mich auf sinnvolle posts.
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Vice City Technic Rip will nich starten ...

    schau mal auf MegaGames | PC and Console Game News Cheats Downloads Trainers Fixes Videos Editorials Forums, da windest du sicher nen crack der geht. hol meine auch immer von dort.

    mfg
    rEtro
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Vice City Technic Rip will nich starten ...

    gude retro
    da dran liegts leider nicht,hatte es auch schon probiert..
    Hier die fehlermeldung

    und danach wenn man auf ok klickt kommt,exe hat ein problem festestellt werden....

    mfg
    Fr3D
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Vice City Technic Rip will nich starten ...

    Joa das ist der fehler der genannt wurde nochmal. Also wir sind auch nicht die einzigen bei denen das so ist, habe das mal gegoogled und auch viele sachen dazu gefunden. Also was ich gelesen habe was helfen soll ist.

    Nen guten Codec saugen ( am besten von codec-download.de )
    Media Player neu Installieren
    Sound Driver neu Installieren

    ma schauen obs was bringt ewrde es dann editieren.

    EDIT: Hat leider nix gebracht ... Habe es auch schon " ReInstalled " aber bringt immernoch nichts ...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.