PC- & Videospiele zu Weihnachten - Ratgeber-Thread :)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 24hourhate, 17. Dezember 2006 .

  1. 17. Dezember 2006
    Hi RR'ler!

    Also hier könnt ihr jetzt kurz vor Weihnachten nochmal eure Must-Have-Games weiterempfehlen, für Leute wie mich, die nicht wissen welche Spiele sie sich schenken lassen wollen.

    Ich z.B. brauche noch ein paar Heiße Tipps womit ich meinen Gamecube die Feiertage über fütter .


    Für alle RPG-Fans würd ich Oblivion empfehlen (Für die, die es noch nicht haben). Andere Tipps kann ich leider nicht geben, da mich WoW zu sehr fesselt und ich deswegen kaum Zeit für was anderes hab... :]

    Also, tobt euch aus!

    Liebe Grüße,

    24hourhate
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: PC- & Videospiele zu Weihnachten - Ratgeber-Thread

    lol wenn du nen cube hast dann hol dir die Zelda TP Version^^
    oder wünsch dir ne wii udn hol dir die wii version
    sonst klann man fürn cube noch das neue Splinter Cell empfehlen
     
  3. 17. Dezember 2006
    AW: PC- & Videospiele zu Weihnachten - Ratgeber-Thread

    also ich werd mir zu weihnachten GuildWars Nightfall holen( hat eine bessere bewertung als wow in der gamestar (wow 90% (glaub ich) gwn 91%(glaub ich))):tongue:

    sry wegen den vielen klammern...
     
  4. 17. Dezember 2006
    AW: PC- & Videospiele zu Weihnachten - Ratgeber-Thread

    WoW: 94%
    GW: 91%

    pwnd =)

    Sry 4 OT
     
  5. 17. Dezember 2006
    AW: PC- & Videospiele zu Weihnachten - Ratgeber-Thread

    Naja ich weiß es noch nicht genau es gibt nicht wirklich gute spiele auf dem markt ich häng da wirklich nur ein paar tage dran und dann wird es mir zu langweilig.habt ihr ein vorschlag was gut sein könnte außer guild wars oder wow?=)
     
  6. 31. Dezember 2006
    AW: PC- & Videospiele zu Weihnachten - Ratgeber-Thread

    wow wurde wegen grafik abgewertet...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.