Pc von drivecity

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Helaked, 11. März 2009 .

  1. 11. März 2009
    Habe mal bei Geizhals geschaut welcher Händler günstig die Konfig von Chris anbietet (Gamer Pc 660€). Will am liebsten halt nur bei einem bestellen.
    Festplatten, CD- & DVD-Brenner von DriveCity.de Bietet das zwar nicht zusammen für 660€ aber immernoch für günstige 680€ denke das ist ok weil Chris ja wohl immer nur das billigste Angebot nimmt und nicht darauf achtet wie viele Händler es sind. Das Einzige was sie nicht anbieten ist der Brenner (Samsung SH-S223Q SATA schwarz bulk).
    Welcher wäre denn noch geeignet?
    Kennt jemand die Seite und kann sie mir empfehlen oder mich warnen?

    mfg Helaked

    Ps: BW für jede Hilfe natürlich
     
  2. 11. März 2009
    AW: Pc von drivecity

    also nach kurzen googlen kamen keine gravierenden negativen erfahrungen mit dem laden heraus, also kannst du es ja mal probieren. bei deinem brenner kannst du auch einfach in einen örtlichen pc laden gehen udn dir einen für 20€kaufen. da gibt es (nach meinen erfahrungen) kaum qualitätsunterschiede (außergeschwindigkeit, aber wer zeit zum brennen hat und keine usb sticks verwenden will...)
     
  3. 11. März 2009
    AW: Pc von drivecity

    Ich benutze auch USB Sticks nur ich will die nicht verschenken xD. Hm ich werde Morgen mal zum Händler fahren wenn der mir das für 700€ besorgt und zusammenbaut kauf ichs bei ihm sonst halt bei der Seite. Hier wird die nur nie genannt und weil die echt relativ günstig ist wundert mich das halt.
     
  4. 11. März 2009
    AW: Pc von drivecity

    an sich hab ich auch noch nichts shclechtes über dne shop gehört...wenn der preis gut ist, dann ebstell einfach
    und bei den dvd brennern ist es heutzutage fast schon egal welchen du nimmst...kannst auch genauso gut n LG, plextor und wie se alle heissen nehmen....musst halt bloss auf die geschwindigkeiten achten
     
  5. 11. März 2009
    AW: Pc von drivecity

    der Shop gehört wie

    Vibuonline,Compuland zur Mindfactory Gruppe

    daher sollte sich jede Kompetenz Anfrage erübrigen
     
  6. 12. März 2009
    AW: Pc von drivecity

    Ok danke ich fahre dann gleich mal zum Pc-Spezialist muss eh meine sis wegbringen und ne stunde warten. Ich denke aber der ist teurer^^
    BW sind draußen thx...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.